Veröffentlicht in Allgemein

Bloggerin

Jetzt bin ich Bloggerin.

Ohne Abonnenten, ohne Verfolger…

Vielleicht sollte ich mir ein heutiges Thema ausdenken!?

Worüber will man heute lesen? Über den Hype vom Pokemon Go wird ja schon genug geschrieben, also lass ich das!

Über Essen? …ich weiss nicht mal, was wir heute essen, so kann und will ich auch nihts darüber schreiben.Basta!

Vegan, Konsum, Anders sein….?

Stille, leere Seiten, auch wenn in meinem Kopf alles wirr ist. Ich bin gerne wirr, wie ein Wirbelwind in der Brandung – ich liebe das Meer! Ich liebe die hohen Wellen, das Wasser mit seinen teifgründigen Verhalten, es macht was es will, ist nicht gebunden an irgendwas, kann toben, kann nichts machen, kann still und ruhig sein, im nächsten Moment aufbrausend sein…das finde ich gut, das gefällt mir!

Ich hab ja auch ein wenig Recherche betrieben und immer wieder lese ich, das viele weniger Konsum haben möchten….dann liesst man aber was sie sich neu gekauft haben, neues Handy, neues Auto, tolle Reise – man sieht Bilder : toll eingerichtetes Haus, eine Hightechküche vom Feinsten, tolle Restaurantbesuche, die Kinder in besten Klamotten gesteckt.

Oder die Ökos.

Ponyreiten im Tierpark, IPhone 6S, ein Auto mit bösen Abgasen….Äh…?

Dann bin ich doch lieber ruhig und laufe dem Rudel nicht hinterher!

Ich bin ich! Mal modern, mal öko, weniger vegan ( ich liebe Fleisch!!!), mal ruhig, mal laut, mal kaufsüchtig, dann wieder Secondhand, mal Luxus, lieber campen, Hippie, Lady…ich mag dieses Getue nicht, für wen ist das?

klohdr
Source Images: IMG_0062.JPG (Av: F5.0; Tv: 1/83 sec.; ISO: 2500; FL: 44.0 mm) Processing: Fusion F.2 (HDR; Mode 1)

Muss ich mich verstellen, damit der Nachbar denkt-WOW-was für ein Weib! Damit mein Mann denkt-WOW-was für ein Weib! Nein, brauche ich nicht! Ich möchte nicht betrügen, nicht etwas vorspielen, immer und immer wieder. Warum auch? Nur damit ich mit allen anderen mit dem Strom mit laufe? Ich will auch kein Pokemon Go spielen, nein! Nur weil es gerade hipp ist?! Ne….ich zeichne gerne! Mit Bleistift und Papier! Ok…ich hab eine digitale Kamera. Die fand ich toll! Gebraucht gekauft. Eine analoge gibt es auch noch, das bringt noch Spass, den vollen Film zu R…..nn zu bringen und dann voller Erwartung die Bilder anzuschauen. Wer ist das? Wo war das denn? Ahhhh, verwackelt, unscharf….das hat man bei der digitalen natürlich nicht, die unscharfen verwackelten nicht gut gewordenen Bilder landen SOFORT in den Papiereimer- weg damit! Dafür ist der PC natürlich voll, voll mit Bildern, die man sich nie wieder anschaut. Morgen miste ich mal aus (das sag ich schon seit 2 Jahren). Übrigens liebt mein Mann mich so wie ich bin, weil ich eben ich bin!

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s