Veröffentlicht in Allgemein

Hallo Tag

So…das ist nun mein 1. Blog…..kurz vor meinem 45.Geburtstag.

Es wird also kein jugendlicher Beitrag aus unserem Leben. Mit 45 Jahren steht Frau fest im Leben, hat Familie, ein Haus, einen Garten und viele viele Freundinnen, mit der sie morgens schon am Telefon fröhlich plaudert, um sich dann mittags kurz auf einen Prosecco treffen zu können.

Nichts von alle dem….Familie habe ich, die ich auch sehr Liebe, ein Haus mit Garten gibt es auch….die vielen vielen Freundinnen, die gab es einmal, aber im Laufe der Jahre wurden die einfach aus meinem Leben gekickt oder wie ich immer zu sagen pflege: cut und cioa! Davon bestimmt ein anderes mal.

Über was ich schreiben möchte?

Über alles! Über lustige Dinge, über tiefsinnige Sachen, über Kinder, übers Essen einschliesslich der Kalorien, über die Zukunft und Vergangenheit….ich lass mich einfach mal überraschen.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

3 Kommentare zu „Hallo Tag

  1. Hallo Klabauterfrau, willkommen in der Bloggerwelt! Der Anfang ist glaube ich nie ganz einfach, war bei mir auch so. Aber mit Geduld klappts bestimmt, und vor allem mit interessanten Artikeln. Einfach aus dem Leben gegriffen, Lustiges, Ernstes, Aufreger, einfach Querbeet. Was du in deiner Beschreibung von dir schreibst, gefällt mir, in vielen Dingen tickst du wie ich 😉 Ich bin gespannt was demnächst hier so zu lesen ist, und deshalb komme ich immer wieder vorbei, wenns was Neues gibt. Also los, hau in die Tasten 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße
    Doro

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s