Veröffentlicht in Allgemein

Lost Places

Einen hab ich für heute noch! Meine digitale Kamera möchte natürlich nicht nur in ihrer Tasche liegen, die will arbeiten, die will Sachen sehen!

Also…..Wasser, Kind, Hund kennt sie schon! Da wir begeisterte Geocacher sind, kamen wir irgendwann auf den Begriff: Lost places…ah…ohhhh….ich liebe geheime Orte, unheimliche Orte-genau das Richtige für uns! Kinderwagen, Hund und Kind in den Bulli, Kamera geladen, Speicherkarten in die Hosentasche und los gehts…..ok…soweit alles gut und schön. Lost places sind Orte die verlassen sind, die aber auch geheim gehalten werden….ok- und nun?

Frag Tante Google!  Also, wieder zurück ins Haus, Rechner an…..Nix! Kind quengelt, Mann genervt und der Hund jault! gut das ich die Ruhe weg habe. Geochachen-Hah, da haben wir den Begriff doch erst gefunden, also muss da was stehen….Rechner läuft auf Hochtour, ich schick die Familie schon mal zurück in den Bulli- ich will in Ruhe gucken. Und siehe da! Koordinaten zu unserem neuen Hobby: Lost Place…ausdrucken und es geht mit 45 Minuten Verspätung los! In Richtung Osten….aber seht selber:

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

2 Kommentare zu „Lost Places

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s