Veröffentlicht in Allgemein

Gute Nacht 

Der Tag ist endlich vorbei. Ich bin hundemüde und liege nun wohlig in unserem Wasserbett. Herrlich. Wenn ich will,plätschert es leicht und macht Wellen.  So lass ich gerne einen schönen Tag ausklingen.


 Der Zwerg und ich waren wieder Schiffe gucken an NOK.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Schlaf. 

Bis morgen

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Gute Nacht 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s