Veröffentlicht in Allgemein

Montag 0.2

Und alles kam anders an diesem Montag.

Bis zum Mittagsschlaf des Zwerges verlief alles nach Plan. Beim Kinderturnen fing es an,nur drei Mütter. Drei liebe Mütter. Drei wie ich tickene  Mütter.  Es war nett. Es war nicht nervig. Ich liebe Kinderturnen. Nachdem Turnen ging es weiter. Die große Teenyzwergin hatte Bundesjugendspiele. Also Bewegung . Laufen. Springen. Sprinten. Was passiert? Sie knickt um und leidet so extrem,das mein Fuss gleich mit schmerzte. Arzt. Der was natürlich nicht mehr da. Der war in der Klinik.  Es wurde 5 Ärzte angerufen und alle waren bis auf dem letzten nicht mehr anwesend. Ahhhhh.   Also wieder ab nach Hause. Aus 5 Minuten Fußweg wurden 20 Minuten. Großes Gejammer bei jedem Schritt. Kinderwagen,Hund,der dringend ei  Stück  Rasen brauchte und ein schwer humpelndes  jaulendes Teeny Kind.  Gut das ich meine Nerven schon vor Jahren verlegt habe. Alle Kinder ins Auto verfrachtet,natürlich mit viel Gejammer und Arzt aufsuchen. Nach 1 Stunde war alles erledigt. Teenyzwergin mit Gehstützen und dicken Verband ausgestattet. Tränen getrocknet. Kleinzwerg animiert und wach gehalten,so ging es dann wieder in Richtung Heimat. Abendbrot. Hund. Dusche. Schlafen. Gedacht.Erhofft. Der kleine Zwerg fing um 01.30 Uhr an,nicht mehr schlafen zu wollen. Ach ja. 

Ich schreibe nie nie nie wieder einen Tag vor. Nie wieder.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s