Veröffentlicht in Allgemein

Blogorte

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

10 Kommentare zu „Blogorte

  1. Ich blogge nur vom PC aus, die Touchtastatur am Handy ist ein Krampf und wir nur für Kommentare (wie gerade jetzt) genutzt.
    Ich versuche auch, jeden Tag etwas zu schreiben und meistens mache ich das vom Büro aus und nutze dann die „Planen“-Funktion zum Veröffentlichen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wo ich stehe und gehe, App sei Dank! Aber manchmal hier einen Satz, da den nächsten und es kann zwischen den ganzen Familiendingen schon mal dauern, bis ein Beitrag schon mal fertig ist. Aber nie im Bett, keine Handys im Schlafzimmer!

    Gefällt 1 Person

  3. Auf die Gefahr hin, dass ich die Aufforderung mittels fehlender Frage nicht auffassen und demnach beantworten kann: Morgen Luft sieht leider keinen Text. Liegts an mir? Bestimmt liegts an mir? Schließe mich somit den Rudel-Antworten an: Nur am PC, schon alleine zwecks Einbindung von Bildern und Recherche.

    Gefällt 1 Person

  4. ich habe die app schnell wieder gelöscht. bloggen ist für mich schon immer „computerzeit“ gewesen. ich kann nur am laptiop schnell tippen und vernünftig schreiben. ab und zu, im urlaub oder so, nehme ich mal das tablet, aber nur zum lesen und kommentieren bei anderen.

    mein lappy steht auf dem esstisch und ich gehe ran, wenn es halt passt. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s