Veröffentlicht in Allgemein

Streik

Kann mir mal jemand sagen,wo der Sommer ist? Ich hatte ihn ja mal gefunden,gefühlt vor einer Ewigkeit. Jeden Tag das gleiche Spiel…Regen,Regen…Sonne. Für gefühlte 3 Minuten. Dann wieder Regen. Wo kommt das ganze Wasser her? Hat jemand einen ungewollten Wasserbruch und mag es nicht zugeben? 

Liebe Sonne,

Auch wenn ich ein absoluter Wintermensch bin,vermisse ich dich. Sehr sogar. Komm doch bitte wieder zu uns und scheine. Wir essen auch unser Essen auf, sind alle ganz brav. Bitte bitte lass dich mal bei uns blicken. Und länger als 3 Minuten. Vielleicht  mal einen ganzen Tag und das dann bitte 7 Tage lang. 👍

So…jetzt kommt sie bestimmt.

Mich .otz das Wetter langsam an!

Aber jetzt kommt sie ganz bestimmt. Nicht wahr liebe Sonne?

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Streik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s