Da kauft man sich ein neues Kleid, zieht es an-es passt! Herrlich, man schaut an sich runter-herrlich. Es sieht gut aus. Es zwickt nicht, hängt locker und leger an meinem Körper-kaufen! Eine tolle Hose….oh ja, die passt wie angegossen. Kaufen. Ah, ein Oberteil…ja, das sieht gut aus. Ok, im Spiegel sehen die Sachen dann etwas anders aus, aber die verzerren ja eh alles. Quatsch so ein Spiegel im Laden, besonders in Kleidungsläden für Frauen. Können die nicht echte normale Spiegel einsetzen? Wenn ich lachen will, kann ich in ein Vergnügungspark gehen, wo es diese lustigen Spiegel gibt!
Guck ich mich so an, gefällt mir das. Von oben gesehen. Meinen Spiegel zu Hause mag ich nicht so gerne, der ist so ähnlich wie die in diesen lustigen Vergnügungsparks. Das bisschen Übergewicht kann ja nicht so ganz schlimm aussehen. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht einen Stein nehmen soll, kann ja beim Rasenmähen passiert sein. So quasi ins 2. Geschoss um die Ecke rum. Es passieren ja die witzigsten Sachen im Haushalt. Unser Spiegel ist direkt neben dem Bett, ich MUSS da jeden Morgen reinschauen, jeden. Abends geh ich seitwärts ins Bett, da sieht er mich nicht.
Sommer, Bikinizeit. Den letzten hatte ich mit 12 oder 13. Nicht das ich mir das nicht noch länger leisten konnte, nein, ich fand die Ganzkörperanzüge irgendwie schon immer besser. Die konnte man in einem Stück an – und ausziehen. Da musste man nicht noch das Ober teil in der Strandtasche suchen.So ein Einteiler hat doch was.So wie heute, Kleid an und ab nach Aschau an unseren zur Zeit Lieblingstrand, da kann der Mottenhund laufen und der Zwerg im Wasser plantschen und ich meinen Einteiler tragen. Kamera war natürlich mit dabei, geht ja schlecht ohne. Der Zwerg und ich haben schön am Wasser gespielt. Ein wenig den Mottenhund ins Wasser gescheucht, der muss ja auch mal baden. Gesehen hab ich es kurz aus dem Augenwinkel, mein Mann hatte die Kamera in der Hand. Bauch einziehen, Brust raus und Luuuuuft anhalten. Puh. Jetzt hab ich auch mal schöne Bilder von mir.
Ich lass mich nicht gerne fremdfotografieren, mache lieber Selfies mit langausgestreckten Arm und knips. Sieht mit einer Kamera manchmal blöd aus, aber ich treff mich meistens am Besten.
Kleidchen noch mal aus und ab ins Wasser. Herrlich schlank und rank so durch das Wasser zu schreiten. Bewunderne Blicke von den Möwen. Ist ja sonst kaum jemand da gewesen, mein Mann guckte bestimmt auch. Leider geht so ein Tag ja am Strand auch zu ende und wir mussten so langsam wieder Richtung Heimat, der Zwerg muss ja schlafen. Sachen raus und erst einmal relaxt ein Kaffee mit Kuchen im Garten, kann ich mir ja erlauben. Danach den Rechner an, muss ja Bilder für euch fertig machen. Der Zwerg im Wasser, im Sand, der Mottenhund im Wasser, mit Bällchen, ohne Bällchen, mein Mann mit dem Zwerg, ohne Zwerg, ein Nilpferd in der Ostsee, am Strand…äh. Moment. Was macht ein Zootier hier an der Küste? Ich vergrößere das Bild einfach mal. Ne, ist eine Frau. Wieso fotografiert mein Mann fremde Frauen? Blöd, das diese Frau mein Gesicht hat und dann auch noch meinen Körper. Schwabbelbeine, Schwabbelbauch, da kann man nicht mal von ungünstig fotografiert reden.
Ich guck noch mal an mir runter, geht alles. Das Bild kann nur eine arglistige Täuschung sein!
So, nun noch ein paar Bilder vom heutigen Tag







Wenn ihr jetzt gehofft habt, mein Bild zu sehen….da habt ihr euch gewaltig geschnitten
😊😀😂 ich hab laut gelacht beim Lesen. Danke dafür 😊😊
LikenGefällt 2 Personen
Lach du mal
LikenLiken
Ist doch pupsegal wie es für andere aussieht, wenn DU Dich darin toll findest und fühlst, strahlst Du das auch aus und das sieht man dann auch 🙂
LikenGefällt 1 Person
So denk ich auch…..bis ich das Foto gesehen habe 😅aber schon vergessen😊
LikenLiken
Ach pfff, Du weisst doch, Kamera verzerrt genauso, wie Spiegel. Vor allem wenn es eine SPIEGELreflexkamera ist 😉
LikenGefällt 1 Person
Ich hatte mich schon so auf das Foto gefreut… 😊
LikenGefällt 1 Person
Haha
LikenLiken
Dein Mann liebt dich und macht wohl nicht umsonst diese Photos, oder? Magst du diese Tücher für um die Hüfte?
: ) Ich finde, das klang nach einem schönen Strandtag und ich beneide dich aus tiefstem Herzen, daß du das Meer direkt vor der Haustüre hast. Ich habe den Rhein, aber das ist ja kein Vergleich…
Bei deinem „Mottenhund“ verlese ich mich jedesmal. ; )
LikenGefällt 1 Person
Danke😚
LikenLiken
Im übrigen… Kaufhausspiegel sind wirklich fies. Jede Pore sieht man und alles, was man lieber nicht sehen oder eben an sich haben will…
LikenGefällt 1 Person
*lach* meistens ist man selbst nur viel zu kritisch bei Fotos. Die anderen Bilder sind sooooo schöööön geworden. Was für Urlaubsmotive. Ich bin hin und weg gerade. Ich liebe ja das maritime so sehr.
LikenGefällt 1 Person
Danke. Auch wenn wir diesen Blick seit über 40 Jahre sehen,lieben wir es…..
LikenGefällt 1 Person
Wichtig ist das Du Dich wohl in Deiner Haut fühlst und nicht zu kritisch bist 😉 was andere denken ist letztendlich auch vollkommen egal 😉
LikenGefällt 1 Person
Fotos sehen mir immer soooo wenig ähnlich, ich erschrecke manchmal regelrecht. Habe ich nun ein falsches Selbstbild oder ist so ein bißchen „Schönsehen“ einfach nur menschlich?
LikenGefällt 1 Person
…ich glaub es ist menschlich😁
LikenLiken
Danke für diesen herzhaften Lacher – Dein Bericht war herzerfrischend. So richtig aus dem Leben gegriffen.
Es ist doch egal was der Spiegel Dir zeigt, wichtig ist das Du Dich gut fühlst und noch sicherer bin ich mir, Dein Mann liebt jedes Gramm an Dir. Ich rede aus Erfahrung!
Beim nächsten Klamottenkauf werde ich die Spiegel mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht zeigt er mich ja sogar vorteilhafter? *grins*
Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten!
Lieben Gruß Lilo.
LikenGefällt 1 Person
Danke liebe Lilo. Euch auch schöne Tage
LikenGefällt 1 Person