Veröffentlicht in Allgemein, Urlaub

Vergessener Ort mit vergessenen Dingen

IMG_5707_hdr_mode_1

Wieder mal ein Lost Place. Hier waren wir vor einigen Jahren schon mal, da waren die Türen vernagelt-heute nicht mehr.

IMG_5708_hdr_mode_1_t

 

IMG_5709_hdr_mode_1

IMG_5710_hdr_mode_1

IMG_5711_hdr_mode_1

IMG_5714_hdr_mode_1

IMG_5715_hdr_mode_1

IMG_5716_hdr_mode_1_t

IMG_5717_hdr_mode_1

IMG_5718_hdr_mode_1

IMG_5720_hdr_mode_1_t

IMG_5725_hdr_mode_1

IMG_5726_hdr_mode_1

IMG_5727_hdr_mode_1

IMG_5729_hdr_mode_1

Ein altes Gebäude der Bundeswehr…..leider nicht sinnvoll genutzt, so wie vieles andere.

 

20160802_162510SAsda

Das habt ihr davon

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

29 Kommentare zu „Vergessener Ort mit vergessenen Dingen

      1. Im Harz sind auch einige. Bzw waren…..Die wurden teilweise abgerissen bzw restauriert….Klar. So ein Haus steht auch nicht ewig unbenutzt rum und erfreut sich dahin zu vergammeln ….vergessen darf man ja auch die Randalierer nicht,die so etwas meistens als erstens raffen….Aber wir könne die LPS ja zum Glück festhalten😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s