Veröffentlicht in Allgemein

Nur mal so…

Ich mach mir ja täglich, fast stündlich, wenn nicht sogar minütlich Gedanken, worüber ich mich mal auslassen könnte. Das ich die 50 Follower erreicht habe, freut mich total und sagt mir, das ich ja gar nicht so schlecht sein kann. Aber darüber möchte ich mich gar nicht weiter drauf einlassen und euch auch nicht danken ( doch…..lieben Dank euch allen), aber stolz bin ich trotzdem.

Viel lieber möchte ich mich bei euch bedanken, mit wie viel Liebe und Wärme ich von euch aufgenommen werde, die lieben Kommentare, die sich immer mal wieder unter meinen Blogs/Posts zu finden sind. Ich freu mich jedesmal, wenn oben rechts das kleine orangene Pünkten aufleuchtet.

Es war eine gute Idee, sich hier, genau hier, anzumelden, es standen auch andere Blogs zur Debatte, aber dieser gefiel mir am Besten – richtige Entscheidung!

Irgendwie hab ich euch alle lieb gewonnen, eure Worte, eure Sätze, euer Leben. Selbst halte ich nicht viel von den ganzen unrealistischen Kram wie Fratzenbuch und Co., hier habe ich aber das Gefühl, das ihr euch und uns nichts vormacht, das ihr hier euer echtes Leben preisgibt, wenn auch teils anonym. Schöne ,auch nachdenkliche Dinge, lustige Sachen oder  traurige Sachen. Tolle Bilder.

Ich lese euch gerne

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

20 Kommentare zu „Nur mal so…

  1. ich komme gerne hier vorbei. die art und weise wie du schreibst gefaellt mir sehr. ich musste jetzt gleich mal gucken wieviel follower wir haben. es sind 18…. fuer den anfang ok. hoffentlich werden es mehr. wir sind in einer fotocommunity und das seit vielen jahren. entsprechend viele kommentare bekommen wir unter unsern bildern. habe auch sehr viele menschen persoenlich kennengelernt. jetzt schaue ich immer hier vorbei und freue mich wie bolle wenn jemand was schreibt oder einfach nur vorbeischaut. am abend planen mein mann und ich den naechsten beitrag. manchmal faellt es schwer und manchmal ist es ganz leicht. auf jeden fall macht es uns sehr viel spass, unsere kueche mit euch zu teilen!!!!
    lieben gruss susab von den bildermachern

    Gefällt 1 Person

  2. Bei *Fratzenbuch* war ich damals,wo noch niemand wusste wie es sich mal entwickeln wird.Habe mich dort aber wieder abgemeldet,bis ich nach Jahren merkte,dass man dort,wenn man nicht die richtigen Häkchen setzt,für immer angemeldet bleibt… 😦
    Habe schon bei anderen Anbietern gebloggt,die es aber alle nicht mehr gibt.Nun bin ich seit letztem Jahr hier und es gefällt mir sehr gut… 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. hier ist es im vergleich riesig und durcheinander und regelrecht unpersönlich. ich habe mich arrangiert und es ist okay, aber wie gesagt, im vergleich ist das hier einfach nur oberflächlich und zu weitreichend. du merkst, ich bin nicht zufrieden. aber es ist das kleinste übel, bei wordpress zu sein, wenn man nicht ganz aufhören will. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. das geht nicht, es ist einfach anders. 🙂 das hier ist keine community wie es bei blog.de eine war, mit richtigen „blogfreunden“, nutzerprofilen, privaten einträgen, privaten nachrichten. aber es ist okay, ich habe ja trotzdem schon ein paar leute wie dich gefunden, mit denen es auch sehr nett ist. aber das, was blog.de war, geht hier nicht. ich habe mich damit abgefunden. es muss nur ab und zu raus. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s