Veröffentlicht in Allgemein

Babysitter

Wir lieben das Wasser,am liebsten zusammen stundenlang in der Ostsee verbringen. Das ist zu einem Traum geworden,seitdem der Zwerg laufen kann. Wenn wir nicht aufpassen,läuft er bis zum Haaransatz ins Wasser. Hüpft und springt,leider macht so ein kleiner Körper es temperaturmässig nicht lange mit. Heute war nach 15 Minuten Schluss.Hm….was nun? Uns war warm,wir hatten noch Bock auf Wasser. Eine Lösung musste her. Alleine beim Tenniezwergschwesterlein wollte er nicht bleiben,wollte natürlich hinter her….hm…..ah….Schaufel….Sand. Idee.

Mama und Papa kommen bald wieder👋

PS. : Wir sind natürlich nicht ins Wasser! Wir haben ihn nicht alleine gelassen . Und ja….er fand es toll.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

17 Kommentare zu „Babysitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s