Veröffentlicht in Allgemein

7 Fragen, 7 Bilder

Jetzt möchte ich endlich die Fragen von Mein Name Sei Mama beantworten.Mit Bildern.

Am 30. April stellte der philosophierende, fotografierende, Brot und Kuchen backende, Politik und anderes Geschehen unterhaltsam analysierende Zeilenende einen Beitrag mit dem Titel Bilder statt Worte online, in dem er sieben an ihn gerichtete Fragen mit Bildern sehr anschaulich beantwortete. Ein alternativer Liebster Award sozusagen.

Mein Name Sei Mama hat ihre Fragen so schön mit Bildern beantwortet, das hat mir gefallen und ich fragte sie , ob sie mir auch Fragen gibt, die ich dann in Bildern beantworten möchte…ich wollte es natürlich sofort machen, aber wie das so ist….Kinder, Hund, Haushalt….nein, der Strand ging vor. Aber jetzt sitze ich bei Sonnenschein im schattigen Wohnzimmer und versuche die Fragen bildhaft zu beantworten. Vielen Dank für die Fragen!

Wie sehe ich mich selbst?

Chaos.jpg

Schreiben ist für mich wie …

fenster.jpg

Strand, Berge oder Stadt

strand.jpg

Kopf oder Bauch?

bAUCHANbAUCH.jpg

Abends, wenn es dunkel wird

IMG-20150927-WA0006.jpg

Mein liebstes …

neustadt.jpg

Wenn ich könnte, würde ich …

tätowieren.jpg

 

Gedacht war es einfach, aber wenn man dann doch Bilder suchen darf oder machen soll, dann kommt man doch ins grübeln…..aus Zeitnot, musste ich leider schon gemachte Bilder wählen…..Ideen für neue hatte ich schon. Aber so sollte es auch gehen.

 

Viel Spaß!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „7 Fragen, 7 Bilder

  1. Wow! Ganz tolle Bilder!
    Danke für’s Mitmachen und (verglichen zu meinen 4 Monaten „Bedenkzeit“) hast du es ja trotz Hund, Kind und Strand superschnell umgesetzt 🙂 Sehr kreativ beantwortet, finde ich. Nur das letzte Foto, das tut mir schon beim Betrachten weh – da bin ich irgendwie zu nadelavers (ein Phänomen auch als Angsthasensyndrom bekannt) 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s