Jetzt möchte ich endlich die Fragen von Mein Name Sei Mama beantworten.Mit Bildern.
Am 30. April stellte der philosophierende, fotografierende, Brot und Kuchen backende, Politik und anderes Geschehen unterhaltsam analysierende Zeilenende einen Beitrag mit dem Titel Bilder statt Worte online, in dem er sieben an ihn gerichtete Fragen mit Bildern sehr anschaulich beantwortete. Ein alternativer Liebster Award sozusagen.
Mein Name Sei Mama hat ihre Fragen so schön mit Bildern beantwortet, das hat mir gefallen und ich fragte sie , ob sie mir auch Fragen gibt, die ich dann in Bildern beantworten möchte…ich wollte es natürlich sofort machen, aber wie das so ist….Kinder, Hund, Haushalt….nein, der Strand ging vor. Aber jetzt sitze ich bei Sonnenschein im schattigen Wohnzimmer und versuche die Fragen bildhaft zu beantworten. Vielen Dank für die Fragen!
Wie sehe ich mich selbst?
Schreiben ist für mich wie …
Strand, Berge oder Stadt
Kopf oder Bauch?
Abends, wenn es dunkel wird
Mein liebstes …
Wenn ich könnte, würde ich …
Gedacht war es einfach, aber wenn man dann doch Bilder suchen darf oder machen soll, dann kommt man doch ins grübeln…..aus Zeitnot, musste ich leider schon gemachte Bilder wählen…..Ideen für neue hatte ich schon. Aber so sollte es auch gehen.
Viel Spaß!
Ich finde du hast es Super umgesetzt… 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke
Gefällt mirGefällt mir
Tolle Bild-Antworten! Und das ist gar nicht so einfach – wie ich finde – bin selber noch kräftig am überlegen, wie meine Bilder aussehen werden. 🙂 Das Bauch-Bild ist total schön! (Die anderen auch, aber das drückt soviel aus)
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke….ja….und ich bin auch ein absoluter Bauchmensch😆
Gefällt mirGefällt 1 Person
Super Bilder und absolut passend, es zeigt Deine bunte Welt! Aber Du scheinst auch ein total bunter und fröhlicher Mensch zu sein!
Also, sehr aussagekräftig und super gemacht!👏👏👍😉
LG Babsi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke Babsi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Wow! Ganz tolle Bilder!
Danke für’s Mitmachen und (verglichen zu meinen 4 Monaten „Bedenkzeit“) hast du es ja trotz Hund, Kind und Strand superschnell umgesetzt 🙂 Sehr kreativ beantwortet, finde ich. Nur das letzte Foto, das tut mir schon beim Betrachten weh – da bin ich irgendwie zu nadelavers (ein Phänomen auch als Angsthasensyndrom bekannt) 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ab und an bleibt das mit hauseigenen Studio ja nicht aus…mein Mann kommt ja nicht überall ran….aber beim Tätowieren stell ich mich echt blöd an😈
Gefällt mirGefällt 1 Person
Sehr schön umgesetzt 🙂 Wie in meinem Kopf…
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke Janjan
Gefällt mirGefällt mir
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Mehr brauche ich nicht sagen, oder? 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Naja….bissl Mühe hättest dir ja machen können😆😂
Gefällt mirGefällt mir