Veröffentlicht in Allgemein, Reise, Tiere, Tierleben, Tour, Urlaub

Wald Teil3

Letzter Tag mit viel Sonne und vielen Wolken. Also sind wir nochmal in den Wald. Zum Glück haben wir noch einen 2. bei uns im „Dorf“, so sind wir heute mal dorthin. Im Grunde trennt nur die Hauptstraße die Wälder.

Heute waren der Teeniezwerg, der Zwerg und der Mottenhund mit bei der Partie, der Zwergenpapa musste noch mal mit seiner Harley eine Runde drehen.

img_7090_hdr_mode_1
rechts vom Wald sind Felder

img_7124_hdr_mode_1

Eine kleine Au.

img_7123_hdr_mode_1

Zuerst ging es über gefühltes 10m hohes Gras, hoffe auf keinen Zeckenfund. Der Teeniezwerg hat auch immer die besten Idee. Der Zwerg stolperte ununterbrochen übers Gras und fand es recht amüsant. Dann über einen Graben, toll, mit Karre, Kind und Hund gings über Berg und Tal, dann hatte uns der Wald endlich wieder.

img_7129_hdr_mode_1

img_7145_hdr_mode_1

img_7156_hdr_mode_1

img_7128_hdr_mode_1

Die Zwergenbande

img_7186_hdr_mode_1

img_7199_hdr_mode_1

img_7201_hdr_mode_1

img_7200_hdr_mode_1

img_7208_hdr_mode_1

Nach 2 h leicht durchgefroren, ja wir haben Herbst, sind wir wieder zurück in die Zivilisation .

 

Euch allen einen schönen Abend!

 

 

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

31 Kommentare zu „Wald Teil3

  1. Na, wie sieht es aus … habt ihr euch neue kleine, fiese „Haustiere“ mitgebracht? Ich hoffe nicht!
    Und was „durchgefroren sein“ angeht, kämpfe ich mit mir, ob ich die Heizung (wenigstens mal kurz) anschalten soll. Noch bin ich tapfer … noch ☺
    Alles Liebe …
    Gaby

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s