Veröffentlicht in Allgemein

SY A oder für Tanja im Norden

Hier eine Kogge im Vordergrund.

IMG_7462.jpg

Länge über alles 23,27 m Masthöhe 24 m

img_7467

IMG_7383_hdr_mode_1_t.jpg

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

15 Kommentare zu „SY A oder für Tanja im Norden

  1. Jupp, die Kogge gefällt mir vom Design her besser. Ist das zufällig die Rekonstruktion aus Lübeck? Wie hieß sie denn noch gleich… Mina von Lübeck? Ich weiß es nicht mehr genau 😦 Und preiswerter wird sie wohl auch sein, wenn auch deutlich weniger komfortabel.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s