Veröffentlicht in Allgemein

„Liebster-Award“-Nominierung 🏆

image17Oh man, meine 2 Nominierung, freu freu freu. Danke liebe Tatjana. Genau passend, so komm ich mal wieder an den Rechner. Jedenfalls freu ich mich darüber!

Die Regeln für alle „Liebster-Award“-Neulinge sind folgende:

Der Liebster Award ist eine Blogartikelserie, in der sich Blogger gegenseitig Fragen stellen und weitere Blogs mit neuen Fragen nominieren. Das Ziel ist die Vernetzung untereinander und die Leser können so mehr über den Blogger und seine Beweggründe erfahren.

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 10 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 5 Blogs (oder weniger), die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die Nominierten

Und hier jetzt die Fragen, die mir Tatjana gestellt hat.

Was hast du am meisten in deinem Leben bereut?

Einen 2. Liebesbrief an meinen Mann mit 14 Jahren nicht geschrieben zu haben, so haben wir uns erst nach knapp 25 Jahren  wieder gesehen/getroffen.
Lieber eine Reise in die Vergangenheit oder in die Zukunft? Wenn Vergangenheit: in welche Epoche?

Ich glaub ich bleib in unserer Zeit, die Zukunft wäre mir wahrscheinlich zu unecht und die Vergangenheit bloglos.
Deine Lieblingsband?
Früher hab ich alles Querbeet gehört, von den Stones über The Smith, The Pogues, The Cure, The Doors und klassische Musik. Heute Motörhead, bei der Geburt vom Zwerg gabs Böse Onkelz. Die Lieblingsband gibt es nicht bei mir. Eher Lieblingssongs, die aber dann auch nur bis zum Nächsten.
Was war der schönste Tag in deinem Leben?
Ach, da gibt es einige, die Geburt der Großen, die Geburt vom Zwerg, der Einzug vom Mottenhund, jetzt die Adoption vom Wolf, unsere Hochzeit. Der aufregendste war der Tag, als ich meinen Mann nach all den Jahren vor meiner Haustür erblickte.

Welcher deiner Blogbeiträge gefällt dir am besten?
Irgendwie mag ich sie alle. Sind ja auch von mir;)
Bist du abergläubisch?
Ja. Ich stell zum Beispiel keine Schuhe auf Möbel, soll Unglück bringen. Auf einem Schiff würde ich niemals Pfeifen, das soll danach dann recht stürmisch werden und nie und nimmer eine Zigarette an einer Kerze anmachen, dann soll ein Seemann sterben.

Worauf könntest du nie verzichten?
Auf meinen Mann, meiner Familie.

Couchpotatoe oder Abenteurer?
Abenteurer mit Couch.

Was ist dein liebster Snack?
Wassermelone, am liebsten im ganzen Stück.

Obst oder Gemüse?
Obmüse

 

Liebe Tatjana, nochmals vielen Dank. Nach knapp einer Woche kam ich endlich mal wieder dazu meine Blogseite zu öffnen, auf meinem Nachrichten Server liegen bummelige 700 Nachrichten, also 700 ungelesene Blogs von euch. Ich versuche alle mal abzuarbeiten…

Nominieren werde ich:

Stephie mit ihrem Hundeblog

Joesrestandfood , der Restaurant-Tester

impressions of life, der ungeschminkte Blog

jungerabenmutter . die liebste Rabenmutter nach mir;)

 

Eure Fragen:

  1. Wann und wieso hast du begonnen zu bloggen?
  2. Wie beschreibst du dich selbst?
  3. Die berühmte Fee – welche drei Wünsche hast du?
  4. Was war bisher der spannendste Augenblick in deinem Leben?
  5. Die Lieblinge: Lieblingsfilm, Lieblingsmusik, Lieblingsmensch, Lieblings…?
  6. Was sind die fünf wichtigsten Dinge in deinem Leben?
  7. Was hattest du als Kind für Träume und inwieweit stimmen die mit deinem jetzigen Leben überein?
  8. Wer oder was inspiriert dich momentan am meisten?
  9. Welches Tier wärst du?
  10. Wo siehst du dich und deinen Blog in 10 Jahren?

 

Danke und euch viel Spaß!


 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

14 Kommentare zu „„Liebster-Award“-Nominierung 🏆

  1. Vielen lieben Dank, liebe Klabauterfrau. Wie ich sehe, hast Du die lieben Lieblingsdinge zum Motto deiner Fragen gemacht. 😀
    Da wird es mir eine liebste Freude sein, deine Fragen zu beantworten und Neugier zu befriedigen, so hoffe ich.
    Herzliche Grüße
    Stephie und die Köter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s