Veröffentlicht in Allgemein

Liebster Award Nominierung

image17

Vielen lieben Dank liebe Luise für meinen 3. Award. Auch diesmal habe ich mal wieder total gefreut. Ihr wisst halt, wie ihr mich zum Schreiben bekommt.

Nun kurz wie es laufen soll:

Die Regeln: 
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen.
3. Denke dir 11 neue Fragen aus.
4. Und nominiere andere Blogs, die dir gefallen.
5. Informiere die nominierten Blogger!
6. Füge die Grafik für den Liebsten Award ein!
7. Schreibe die Regeln für den Liebster Award auf

Hier die Fragen von Luise:

Punsch oder Glühwein?

Weder noch, wenn es sein muss, dann nur heissen Sanddornsaft. Das andere finde ich entweder zu süß oder zu schnapsig. Ja, ok…vielleicht war es früher auf dem Weihnachtsmarkt doch zu viel von Beidem bei den alljährlichen Besuchen mit meiner damaligen Freundin. Könnte mich heute noch schütteln.

Christkind oder Weihnachtsmann?

Hm. Gute Frage. Leider kommt ja für uns alle irgendwann die Zeit, wo wir auf schreckliche Art und Weise die Realität kennenlernen. Hinter der verschlossenen Wohnzimmertür ist gar nicht der Weihnachstmann, auch nicht das Christkind! Nein, es sind nur unsere lieben Eltern, die die Geschenke liebevoll unterm Weihnachtsbaum legen, die sie gerade erst vom Weihnachtsmann persönlich übergeben bekommen haben.

Wird es Neujahrsvorsätze für 2017 geben?

Nein! Ich will 2017 weder abnehmen noch aufhören Cola Rum zu trinken. Auch meine Haare werden dran bleiben. Ich halte nichts von guten Vorsätzen, die man eh nicht einhält!

Was war dein bisher größtes Missgeschick in der Küche?

Du meinst doch nicht etwa als das Wasser angebrannt ist? Oder der Kaffee durch die Maschine schoss…nur leider war keine Tasse in der Nähe. Besser war noch, als dieses blöde Espressoteil auf dem Herd exlodiert war. Wahrscheinlich darf mein Nachnachnachmieter immer noch das Pulver aus den Ritzen kratzen.

Welches ist dein Lieblingsbuch?

Das Parfüm von Süskind. Wieso? Weil mich noch nie ein Buch so in eine Geschichte verbannt hat, ich war mittendrin im stinkenden Viertel von Paris.

Wenn du auswandern müsstest – welches wäre das Land deiner Wahl?

Irgendetwas aus Neuseeland, Island und Skandinavien gemischt.

Wer hat den diesjährigen Literaturnobelpreis gewonnen?

Musste ganz ehrlich googeln….irgendwie hab ich es schon gehört…passte aber nicht so

muss es bei dir Bio sein?

Nein, ich brauche kein Gemüse, was an Autobahnen wächst!

Treibst du dich öfters auf Facebook rum?

Nein

Worüber kannst du lachen?

Am liebsten über mich selber. Zur Zeit lach ich gerne über unseren tollpatschigen Wolf.

Welche Sportart betreibst du?

Hundegassigehen.

Nun zu den Blogs, die ich gerne nominieren möchte:

xypsilonzett , der junge Mann, der über Höhen und Tiefen im Leben schreibt

FräuleinVoni  , eine liebe junge Frau aus Süddeutschland, die uns auf ihren Recovery Weg mitnimmt

Misuriana , die uns auf eine Wahnsinnsreise mitnimmt . Hut ab!

Würde mich freuen, wenn ihr 3 mitmacht!

Hier nun eure Fragen:

  1. Warum heißt Dein Blog so wie er heißt?
  2. Wer bist du?
  3. Was inspiriert dich?
  4. Auf was freust Du Dich im kommenden Jahr am meisten?
  5. Was machst du morgens als erstes?
  6. Was ist das wichtigste, das deine Eltern dir mitgaben?
  7. Wie fühlt sich mit anderen Schweigen für dich an? Unbehaglich oder genießt du es?
  8. Telefonierst du gerne?
  9. Was macht dir Angst?
  10. Was ist für dich Heimat?
  11. Was macht dich glücklich?

Vielen Dank noch mal liebe Luise! Hat Spaß gemacht!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

7 Kommentare zu „Liebster Award Nominierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s