Veröffentlicht in Allgemein

Tannenbaum oder Deko im Wald finden

Bei Schmuddelwetter ging es heute mittag nach einem geplatzten Kindergartenanmeldungstermin mit dem enttäuschten Zwerg und dem Wolf in den Wald. Deko suchen für etwas weihnachtlichem Feeling im heimischen Wohnzimmer. Erst einmal wurden Blümchen gepflückt. Ja, richtig gelesen.  Egal wie vertrocknet sie sind,sie werden liebevoll von kleinen Zwergenhänden der Erde entrissen und zu ein Strauss in der Hand gehalten. Zu Hause darf ich dann mit dem Staubsauger auf getrocknete Blumenreste gehen. Endlich sind wir dann auch mal im Wald angekommen.  Vor lauter nassen Laubblättern und Tannennadeln lag kaum brauchbares auf dem Waldboden. Etwas Moos konnten wir mitnehmen…und zig tausend Laubblätter unter den Füßen.  Eine kleine Eibe, in dieser Richtung suchte ich etwas,fanden wir dann auf einem Privatgrundstück. Gesehen hat uns niemand,wie ich da so halb kriechend am Zaun dieses kleine Tannenbäumchen rausrupfte. Hoffe ich. 

Muss ja nicht immer eine Nordmanntanne sein oder?

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

32 Kommentare zu „Tannenbaum oder Deko im Wald finden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s