Veröffentlicht in Allgemein

Sonne, Snorre und der Wald

Gestern war endlich mal wieder ein Tag OHNE Regen, dafür mit Sonne. So gingen wir fast alle zusammen in den Wald. Der Teeniezwerg durfte sich mit dem Mottenhund austoben und der Wolf musste mit uns einige Übungen machen, damit er eines Tages ein Hund wird. Zwischendurch war natürlich auch eine Tobezeit eingeplant, also eigentlich fast nur. Wir waren auf dem Reitweg, dort gibt es schöne Bachläufe, die teils trocken sind, aber auch noch gut matschig, genau das richtige für den Wolf. Mit großen Sprüngen ging es erst über die Bäche, damit er dann auf dem Rückweg durch die Matschkuhle flitzen konnte.

img_8332

Die Bäche sind ca 2m breit.

img_8350

Weiter unten fing dieser schöne Matsch an mit einem kleinen Tunnel mit ganz viel abgestandenem Wasser-herrlich. ( Also für den Wolf)

wald1

img_8381

Nach einer Stunde Toberunde, wilden 5 Minutendurchdrehattacken und suhlen in dem abgestandenen  Tümpelwasser gings weiter…..

HAND.jpg

…..sollte es zumindest.

Nun kennt ihr mein Geheimnis, warum ich die letzte Zeit nicht so viel geschrieben habe…..

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

19 Kommentare zu „Sonne, Snorre und der Wald

  1. Finde ich auch, Super tolle Fotos hast Du gemacht! Habt Ihr zwei Wolfshunde? Aufjedenfall sind das fantastische Hunde und bei Euch haben sie es richtig gut! Die richtige Haltung und Zeit für die Tiere ist ja ausgesprochen wichtig!

    Einen guten Rutsch Wünsche ich Euch Allen!
    Lg Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s