Veröffentlicht in Allgemein

Erste Schneeflöckchen

….waren gestern Abend im Anmarsch bei uns im Norden. Was hab ich micht gefreut ( ich liebe Schnee und könnte wie ein Kind Schneeengel machen und Schneeflocken mit dem Mund auffangen…herrlich. Heute Morgen dann, Vorhang auf und….och nö….0,0003 mm Schnee. Nicht mehr und nicht weniger. Toll. Trotzdem hatten der Wolf, der Mottenhund und der Zwerg ihren Spaß.

img_8404

img_8403

img_8400

Der Mottenhund war auch dabei, lag aber gelangweilt mit einem Stöckchen auf dem leicht bepuderten Rasen. Den Zwerg konnte und wollte ich nicht ablichten, weil ich stinkesauer auf ihn war. Ein Pfütze und er mittendrin, pitschenass, Mütze wurde eingeweicht und er selbst auch. Nicht ausversehen, nein das war pure Absicht. Ich hab es an seinem Gesichtsausdruck gesehen. Leicht Augen zu Schlitzen und ein fieses Lächeln…argh.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

23 Kommentare zu „Erste Schneeflöckchen

  1. Tolle Bilder! Ja Kinder 🙂 das kenne ich von meinem Söhnchen auch noch, jede Pfütze musste mitgenommen werden, ein Spaß für Kinder, ärgerlich für Mütter.
    Wir hatten heute morgen für etwa 10 Min. Schneefall und ich habe schon Luftsprünge gemacht 😦 aber dann war es auch schon wieder vorbei 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s