Veröffentlicht in Allgemein

Liebster Blog Award ( Neu mit freiwilliger Nominierung)

awardIch darf mal wieder Fragen beantworten FREU FREU. Vielen Dank liebes Fräulein Voni. Natürlich freu ich mich auch dieses Mal, von mir aus könnte ich den Award jeden Tag bekommen, so sehr freuen mich eure Nominierungen.

Kurz die Regeln:
Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat.
Beantworte die 10 Fragen.
Überlege dir 10 neue Fragen.
Und nominiere neue Leute für den Liebsten Award.
Informiere die nominierten Blogger!
Füge die Grafik für den Liebsten Award ein!
Vergiss nicht die Regeln des Liebsten Awards einzufügen!

Ich hoffe ich verstoße nicht die gegen die Regeln, wenn ich mir mein eigenes Award Logo gebastelt habe…

Nun zu den Fragen vom lieben Fräulein Voni:

1. Was hat euch veranlasst, euren ersten Blogbeitrag zu verfassen? Bzw. warum habt ihr mit dem Bloggen begonnen?

Veranlasst hat mein Alter mich;). Ich wollte kurz vor meinem 45stigsten noch etwas machen, was ich zuvor noch nicht gestartet habe und das war das Bloggen.

2.Was liegt euch mehr: Schreiben oder Sprechen? Warum ist das so?

Das kommt drauf an, was ich los werden möchte. Manche Dinge finde ich persönlicher, sie verbal loszuwerden, es gibt aber auch Sachen, die ich dann lieber schriftlich von mir lasse.Kommt halt auf die Situation drauf an. Beim Bloggen schreibe ich lieber.

3.Was wollt ihr euren Lesern nahebringen, was liegt euch am Herzen?

Nahebringen muss ich nichts, ich möchte euch nur an manchen Dingen, die ich erlebe, mich beschäftigen, die mich nerven ect. teihaben lassen. So muss ich micht nicht alleine über EbayKleinanzeigen aufregen.

4.Seid ihr offen oder mehr verschlossen und würdet ihr das gerne ändern, oder seid ihr zufrieden damit, wie ihr seid?

Teiweise finde ich mich zu offen, bzw fand mich zu offen. Ich konnte fremden Menschen mein Leben erzählen ohne zu überlegen, was es für Konsequenzen haben könnte. Warum erzählte ich es? Was geht es fremde Menschen an….? Zum Glück bin ich da heute etwas verschlossener und überlege vorher, wem und was ich von meinem Leben preis gebe.

5.Was ist euer momentan größtes Ziel? Habt ihr eine Vision?

Auf 200 Follower zu kommen. Zur Zeit habe ich keine größeren Ziele vor mir, es läuft gerade so seinen Weg, ob es mit dem Zwerg ist oder mit dem Wolf…mit dem Schreiben. Meine Vision ist, das mein Körper bald wieder mehr Farbe bekommt. Motive stehen, aber die Zeit ist im Moment bei uns rar, um einfach mal für einge kurzen Stunden im Studio zu sitzen.

6.Welche Schritte wählt ihr als Zwischenschritte, auf dem Weg zum Großen Ziel?

Da ich ja gerade keine größeren Ziele habe, warte ich mal was kommt.

7.Reflektiert ihr euch häufig? Was haltet ihr von Selbstreflexion?

Ich bin ein Denker von morgens bis abends…..

8.Woran verzweifelt ihr?

Manchmal an die Menschheit….an die unsrige Politik….und einiges mehr.

9.Was macht euch Mut?

Morgens der Blick in den Spiegel

10.Belohnt ihr euch manchmal selbst und wie praktiziert ihr dies?

Nein, ich mache alles auf freiwilliger Basis. Wenn ich irgendetwas haben möchte, reicht ein lieber Blick zu meinem Mann:)

Da ich gerade oder mal wieder etwas im Stress bin, werde ich meine Nominierung in den nächsten Tagen machen, so wie Fragen für euch bereitstellen.

Dann mal meine Fragen:

  1. Warum bloggt ihr?
  2. Habt ihr auch schon negative Erfahrungen durch das Bloggen erlebt? Blöde Sprüche oder ähnliches?
  3. Wie kommt ihr auf eure Themen? Habt ihr bestimmte Themen?
  4. Kind oder Erwachsen?
  5. bunt oder einfarbig?
  6. Tag oder Nacht?
  7. Was ist dein persönlicher Motivator?
  8. Angenommen, du musst deine Wohnung/dein Haus sofort verlassen, weil es brennt. Es könnte alles vernichtet werden. Was würdest du mitnehmen? Du darfst nur eine Sache wählen.
  9. Wenn du einem neugeborenen Kind einen einzigen Rat geben könntest, welcher wäre das?
  10. Gibt es Situationen, in denen es OK ist zu lügen? Wenn ja, welche?

 

Ich werde nun niemanden nominieren! Wer Lust und Laune hat, darf einfach mit machen unter besagten Regeln!

Danke, das ich mal wieder mit machen durfte 🙂

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

6 Kommentare zu „Liebster Blog Award ( Neu mit freiwilliger Nominierung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s