Veröffentlicht in Allgemein

Selfies ect mit Hintergrund

chaosselfie2Ab und an sieht man ja mal ein Selfie oder Video von Menschen. Hübsch schaut sie oder er in die Kamera, es wird gepost, keck geguckt. Habt ihr euch mal den Hintergrund angeschaut, wenn es in einem Raum gemacht wurde? Hammer! Mülleimer überfüllt, Dreck auf dem Boden, leere Kartons in den Ecken, dreckige Wäsche auf dem Boden, ungespültes Geschirr , Bett nicht gemacht…..Hauptsache der Lippenstift sitzt richtig. Ich könnt mich wegwerfen. Leider darf man ja aus Datenschutzgründen so etwas nicht weiter veröffentlichen!

Oder etwa doch:)?

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

22 Kommentare zu „Selfies ect mit Hintergrund

      1. …Ich weiß nicht. Werde das Thema aber mal anschneiden,wenn mein Töchterlein Besuch von ihren Lippenstiftmädels hat….Die anderen würden mir das nicht glauben und abstreiten😂

        Gefällt mir

  1. Ich achte auch immer auf die Hintergründe – auch bei den Fotos, die ich selbst veröffentliche, denn ich will ja auch anonym bleiben…
    Du könntest alternativ Links zum Anklicken bei dir veröffentlichen. Ich denke, das geht auf alle Fälle. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich schmeiß mich weg….Ich fotografiere recht viel und ich bemühe mich sehr, an den Hintergrund zu denken. Allerdings poste ich nicht soooo viele Fotos *kicher*. Es geht mir aber oft so, dass ich ein Foto groß am PC sehe und denke: Boah, das geht ja gar nicht! Durchs Objektiv hab ich es aber nicht gesehen, weil ich mich ganz auf mein Foto-Motiv konzentriert habe.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich mache keine Selfies und meist auch keine Bilder von Personen. Aber auch bei Landschafts oder Stadtbilder geht es mir oft so, dass ich zuhause etwas Störendes bemerke, das ich beim Fotografieren einfach nicht gesehen habe. Obwohl es mir beim Betrachten des Bildes überhaupt nicht aufgefallen war. Andersrum sehe ich beim Fotografieren manchmal etwas, das sich partout nicht aus dem Bildausschnitt schieben lässt, das dann hinterher gar nicht so schlimm wirkt.

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das finde ich auch. Es demonstriert ziemlich anschaulich, wo die Prioritäten liegen (Lippenstift!) und wie sehr jemand auf Details achtet. Auf welchen Betrachter das dann wohl attraktiv wirkt? Aber ich versteh den ganzen Selfiewahn sowieso nicht so richtig, vielleicht, weil ich mich noch nie besonders für’s Knipsen von Menschen interessiert habe.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s