Veröffentlicht in Allgemein

Blogvorstellungsvorstellung… oder so xD

…so soll es sein:)

schriftweise

Ich lese wirklich gerne. Ich würde wirklich gerne viel lesen. Und ich würde auch wirklich gerne viel in vielen Blogs lesen. Aber ich bin zu faul.

Ich lese unter der Woche morgens etwa eine Stunde an meinem Kindle und zwischendurch immer mal wieder ein bisschen im WordPress Reader. Es kann sehr gut sein, dass mir dabei von Zeit zu Zeit ein wirklich guter oder interessanter Eintrag entgeht und das obwohl ich nicht sonderlich viele Blogs abonniert habe. Trotzdem möchte ich daran etwas ändern oder zumindest schon einmal bessere Voraussetzungen schaffen.

Doch auch das Finden neuer Blogs, bei denen ich – wenn auch nur zu Testzwecken – auf Folgen klicken will, bedeutet Arbeit. Nach Stichwörtern suchen, die mich interessieren? So fand ich auch welche meiner Abos. In den Kommentaren anderer Blogs nach neuem Lesestoff suchen? Auch das hat schon funktioniert.  Einfach ist im Prinzip beides, aber ich kann mich zu nichts…

Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s