Veröffentlicht in Allgemein

Eriks Reise „Spendenaufruf“

Originally posted on rummelschubser & sein Hirntumor / Glioblastom – Reisebericht: Kurzform: Spenden für Erik Klimmek DE 56 17054040 1014301439 BIC: WELADED1MOL Jeder Betrag hilft ausführliche Form: Meine Mum ist aufgrund meiner aktuellen Situation (böser Hirntumor) verständnisvoller Weise besorgt und versucht alles mögliche, um mich zu entlasten / mir zu helfen. Nachdem im letzten Arztbrief (Ausschnitt…

über Spendenaufruf / Charity Appeal  — Sylvia Kling – Literatur

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

14 Kommentare zu „Eriks Reise „Spendenaufruf“

  1. Ich stehe dem durchaus kritisch gegenüber.
    Es kann durchaus ein Fake sein oder ist irgendjemand persönlich bekannt ?
    Was ist an alternativen Heilmethoden wirksam, wenn sie denn nicht von der KK anerkannt und bezahlt werden ?

    Gefällt mir

  2. Ich kenne Erik und hier ist nichts gefälscht! Alles klar, oder? Was ist das für ein Gezerre? Ich sehe mir das alles genau an und prüfe es!
    Sollte er die Bilder (wenn man ihn schon nicht persönlich kennt) im Blog auch fälschen?
    Klar, GIBT es – doch nicht in diesem Fall.

    Wie wäre es mit Sachkundigkeit???

    Noch etwas: DIESE Arroganz kotzt mich an!
    Ende der „Diskussion“!!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s