In einer Woche wird der Februar auch schon wieder vom März abgelöst, dann wird das Wetter hoffentlich beständiger mit viel Frühlingssonne und lauen Tagen.
Montag um 8:15 bekam ich eine Whatsapp, die Frühförderung liegt krank im Bett. Toll. Meine ganze Planung geplatzt. Geplant war eine gemütliche Hunderunde durch den Wald, danach noch eine Stunde nix tun. Ok, dann nächste Woche. So sind wir, der Zwerg, der Wolf, der Mottenhund und ich zusammen durch den Park gelaufen. Ist ja auch nett. Turnen fiel aus, ja, wir haben schon wieder geschwäntzt. Dafür sind wir nachmittags mit dem Teeniezwerg einkaufen gegangen mit den Hunden im Schlepptau.
Dienstag Valentinstag. Ein normaler Tag bei uns, aber mein Mann hat sich, so glaube ich, trotzdem über die Pralinen in seinem Rucksack gefreut. Zusammen haben wir sie dann die Woche über verdrückt. Nachmittags bei Sonnenschein und Wind an den Strand. War toll, auch wenn ich eiskalte Flossen hatte.
Mittwoch mein Miniauszeittag. Nachdem der Zwerg bei der Logo war, bin ich schnell weiter zum Strand gefahren, heute hatten wir mal 5 Minuten mehr. Lob: er macht gewaltig Fortschritte! ( Heute morgen guckte er aus dem Fenster und sagte: Schöner Tag heute! Einstein fing ja auch erst mit 3 Jahren an zu sprechen). Nachmittags mit den Zwergen und den 4 Beinern nach Schwedeneck an den Strand.Das Wetter war noch besser, Sonne, Sonne, Sonne!
Donnerstag Normaler Alltag bei uns, Hunde, Hunde, Hunde und Zwerg.
Freitag mal wieder mein Tag. Vormittags den Park mit den Hunden und dem Zwerg auf den Kopf gestellt. Mittags eine kleine Runde alleine mit den Hunden. Schnell noch einen Kaffee getrunken und dann ging es zur Hundeschule. Diesmal hat Snorre gut mitgemacht, hat seine Aufgaben super mitgemacht bis er keine Lust mehr hatte. Aber da war die Stunde auch schon fast vorbei.
Samstag wollten wir eigentlich in unseren Tierpark in der Nähe fahren, aber da der Zwerg immer noch ziemlich doof schläft, wollten wir eine etwas längere Tour fahren, damit er schlafen kann. Pustekuchen. Kurz vor dem Wildpark Eekholt hätte er schlafen können, die Augen waren nur noch Schlitze. Selbst Schuld, da muss er jetzt durch der kleine Mann. Es war ein toller Tag und der Wolf traf seine echten Wölfe….
Sonntag ging es nach Stein an die Promenade zum Laufrad fahren. Zum Glück war es einigermaßen trocken geblieben. Abends durfte ich dann mal wieder live dabei sein, mein Wolftattoo hat jetzt seinen Platz.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
Euch auch eine schöne Woche 🙂
LikenGefällt 1 Person
Danke😊
LikenLiken
Wunderschön der Wadenwolf und kein Wadenbeisser!🙊😊😘😉
LikenGefällt 1 Person
…Dafür Handbeisser😆
LikenGefällt 1 Person
Na da war aber jemand die Woche über sehr gut ausgelastet.
Tolle Wade…ähmmmm hübsches Wölfchen. *lach*
LikenGefällt 1 Person
Unsere Tage sind alle so…..Aber es ist ja immer noch genug Zeit zum Bloggen….Das ist die Hauptsache😉ja….Meine Wade ist nun wölfisch😊
LikenGefällt 1 Person
Eine schöne Restwoche.Ich muss es noch einmal erwähnen,dass Tattoo ist einfach Klasse…
LikenLiken
Danke. Ich richte es mal meinen Mann aus😊
LikenLiken
Ja mach das… 🙂 Habe dir eine Einladung geschickt,da mein Blog jetzt Privat ist…
LikenLiken
Wo ist die Einladung?
LikenLiken
Die müsste als Mail kommen. Denke ich… 🙄
LikenGefällt 1 Person
hm…ist nichts angekommen
LikenLiken
Komisch… 🙄
LikenGefällt 1 Person
😓
LikenLiken
Du bist aber kein Spam mehr😊
LikenLiken
Das ist doch gut… 😀
LikenLiken