Veröffentlicht in Allgemein, Baby, Blogvorstellung, Familie, Rezept

Blogvorstellung #4

homeiswhere

Alleine unter Männern, eine Mutter und Ehefrau mittendrin, das ist Katja. Sie trifft man häufig auf Flohmärkten ( schade, zu weit weg, sonst hätte man sich mal treffen können, zum gemeinsamen Feilschen) an, eine meiner ersten Follower. Schön, das du mitmachst!

Katja:

„Home is where the boys are“

Mein Zuhause ist dort, wo meine Kerle sind. Und die sind hier eindeutig in der Überzahl. Mit meinem Mann und meinen beiden Jungs, die ich auf dem Blog, nach Größe und Alter sortiert, ganz einfach Little J. und Big J. nenne, lebe ich auf 75 Quadratmetern im Herzen einer Großstadt.

Dann hast du sicherlich genug Themen, über die du bloggen kannst….zum Beispiel Bücher, die bei euch ja oft vorgestellt werden, genauso wie tolle Basteleien.

Ich liebe Bücher und die kleinen Kerle lieben das Vorlesen. Inzwischen machen über die Hälfte meiner Blogbeiträge Buchbesprechungen aus. Ansonsten gibt es bei uns einige DIY-Ideen, Rezept-Vorschläge und ich nehme euch auch gerne mal an die Hand, wenn es von Nöten ist, zuversichtlicher zu sein. Mein Blog will bunt sein und sträubt sich gegen Schubladen und wenn es doch eine gibt, so bin ich wohl eine leseverliebte, den Kochlöffel schwingende, naturverbundene, kreativbegeisterte, hoffentlich stets optimistische Frau/Mutter/Menschin.

Schön, das wir bei dir schnuppern und bleiben dürfen. Ich persönlich bin gerne bei dir und habe mir auch schon einige tolle Inspirationen abgeholt.

Danke fürs Mitmachen und euch viel Spaß!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

2 Kommentare zu „Blogvorstellung #4

  1. Das mit der Blogvorstellung finde ich eine sehr gute Idee. Mach weiter so. Ich muss schon sagen: Hier kommt Freude auf, beim lesen. Ich mag Kooperationen und Innovative-Ideen. Mein Blog wird immer mal wieder etwas neues und innovatives rausgeben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s