Veröffentlicht in Allgemein

Bilder für immer oder Tattoos

Auf Wunsch von kittysplaysuite und um sie etwas zu ärgern, nein, sie zu animieren, doch mal wieder ein Tattoostudio aufzusuchen, ein paar Bilder von meinen Bildern. Zum Glück gibt es komischerweise nicht so viele Bilder von mir, stehe ja auch meistens selbst hinter der Kamer. Kitty fragte mich, ob meine  Tattoos alle eine Bedeutung haben!? Nein.16999042_1635214053160447_972138780481505200_n Einige wenige ja, aber die meisten sind alles nur Ideen, die einfach umgesetzt wurden. Mein einer Arm ziert Meeresanwohner. Einfach weil ich das Meer liebe, aber trotzdem ohne Bedeutung. Der andere Arm ist bunt durcheinander, das passt einfach zu mir. Auf den Oberschenkeln turnen 2 Akrobaten, ich liebe Old-, bzw NewSchooltattoos. Die können so schön bunt sein, ohne kitschig zu wirken. Auf meinem Rücken fliegt eine Krähe, noch ist das Bild nicht fertig, streube mich ein wenig vor den Schmerzen. Aber Ideen schon. Und davon habe ich genug. Die eine Wade kennt ihr ja schon, unser Wölfchen. Die andere hat eine Seejungfrau in Oldschool. Aber guckt einfach selbst, wenn ihr mögt.

153

20140927_223328
Mein Selbstgestochenes, 1 von 3

20150305_223436

110

Eine kleine Auswahl, Nackedeibilder gibt es ja nicht von mir;)…..einige Tattoos haben versteckte Botschaften. Die verrate ich euch natürlich nicht.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

29 Kommentare zu „Bilder für immer oder Tattoos

  1. Beeindruckend! !!!
    Ich bin auch bemalt…aber nur ein einziges am Knöchel…..ABER zwei unserer Jungs sind wunderschön geschmückt…beim Bäckerkind durfte ich den rechten Oberarm und Teile des linken Armes entwerfen…ich bin mächtig stolz…wie du dir denken kannst!
    Erzähl mir mehr über den genähten Pilz 😉
    Spannend!
    Gestochene Grüße und ein Drücker aus dem Sturm
    Gabi

    Gefällt 1 Person

    1. Ich liebe Tattoos, Kunst, die ewig hält. Und da mein Mann 99, 9 Prozent davon gestochen hat, ist das natürlich auch noch mal eine ganz andere Nummer. zum Pilz gibt es nicht viel zu sagen. Ich finde Pilze toll u´nd es waren ja nur ein paar Striche, also einfacher zum Stechen, als etwas anderes;)

      Gefällt 1 Person

  2. Wow, jetzt hast du mich in der Tat ganz kribbelig gemacht. Möchte seit ein paar Jahren wieder das Sirren der Nadel hören. Ich liebe das und kann mich dabei sogar entspannen. öhöm…
    Meine beiden Tattoos sind auf einem Schulterblatt (handtellergross) und in meiner Taille von unter der Brust bis fast zum Hüftknochen (also recht gross) und ich liebe sie.
    Danke für deinen Einblick in deine bunte Hautwelt. Mir gefällt der süsse Pilz, das Reh und vor allem die süsse Meerjungfrau am besten, die anderen sind aber auch sehr schön. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ich fand Tattoos schon immer toll. Kunst für ewig auf dem Körper. Leider waren bzw sind meine Eltern absolut gegen diese Kunst. Warum auch immer😆,deswegen fing ich recht spät damit an. Mein erstes hatte ich mit 26 von einer Freundin bekommen. Konnte ich ja schlecht nein sagen. Dann kamen ein zwei drei weitere dazu,bis ich meinen Mann kennengelernt habe, der genauso bekloppt ist wie ich. Ein paar Tattoo haben wir uns so stechen lassen,bis er dann meinte,das wir das auch können….gesagt getan und bunt war ich😊 Der Spruch auf dem Arm ist neuseeländisch und bedeutet : Ich liebe dich….oder so ähnlich😉

      Gefällt mir

  3. Da sind tolle Bilder dabei, natürlich mag ich das am liebsten vom Wolf 🐺 Hast du auch was richtig großes auf dem Rücken? Das wollte ich eigentlich mal in Angriff nehmen, aber das dauert sooo ewig, mir fehlt die Geduld…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s