Veröffentlicht in Allgemein

Leben am Meer und mehr…

Gestern war mal wieder ein Tag voller Miniauszeiten. Fast. Vormittags musste ich dem Zwerg neue Knete, mal wieder, kaufen, weil irgendjemand sie am Vorabend aufgefressen hat! Da der LAden fast zufälligerweise in der Nähe vom Wasser ist, mussten wir noch einen Abstecher an den Strand machen. Der Wolf durfte mit. Es war herrlich. Ruhig. Und nur eine Menschenseele am Strand getroffen.

20170302_100327

20170302_100915

Nachmittags ging es dann ganz alleine mit dem Zwerg noch mal an den Strand zum Buddeln.

20170302_164436_hdr_mode_1
Blick aufs Meer

….ich könnte ja schon wieder…..

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

40 Kommentare zu „Leben am Meer und mehr…

  1. Da wäre ich gern dabei gewesen 🙂 Auch wir lieben das Meer und verbringen unseren Urlaub sehr gern, wenn möglich mehrmals im Jahr, im schönen Schleswig-Holstein. Schön, dass du deine Heimat auch so wahrnimmst, für viele ist es sicher schon alltäglich dort zu wohnen. Für uns ist es jedes Mal wieder etwas besonderes.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Da es so eine komische Knete war,die wird so matschig sandförmig,wenn man sie in die Länge zieht,habe ich natürlich sehr drauf geachtet. Hm…..So richtig beantworten kann ich die Frage nicht😉😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s