Veröffentlicht in Allgemein

Blogvorstellung #7

schönerUnd los geht es in  die 2. Runde der Blogvorstellung , diesmal möchte ich euch eine junge Mama ( beautiful4lifeblog ) von Zwillingen vorstellen, sie bloggt natürlich über ihre Familie, aber auch über ganz viele andere interessante Dinge.

 

Liebe Sabrina, erst einmal Danke für das Mitmachen! Dann erzähle uns mal etwas von dir!

Ich bin 25 Jahre, komme aus dem Saarland und bin seit September 2016 Mutter von Zwillingen. Die Zwei stellen unser Leben seitdem ganz schön auf den Kopf – natürlich im positiven Sinne. Wobei manche Nächte echt extrem kurz sind 😉

Die kurzen Nächte kenne ich, aber nur in einfacher Ausführung;)                                                   Seit wann gibt es deinen Blog? Und wie kamst du auf den Namen?

Mit dem Bloggen habe ich glaube ich schon 2014 angefangen. Damals noch auf einem anderen Blog, den es mittlerweile nicht mehr gibt, da er einfach nicht mehr zu mir gepasst hat. Im Dezember 2015 bin ich dann auf diesen Blog umgestiegen.
Mhm ja wie kam ich auf den Namen „Beautiful4lifeblog“ – eigentlich wollte ich nur beautiful4life, einfach um über schöne Dinge im Leben zu bloggen. Aber der Name war schon vergeben. Da haben mein Mann und ich einfach kurzer Hand überlegt und ein „blog“ dahinter gesetzt.

Ich durfte bei mir auch den „blog“ ranhängen, hatte mich etwas geärgert, aber das Leben ist ja leider kein Ponyhof. Du bloggst ja nicht nur über deine beiden Kleinen, sondern über ziemlich vieles mehr…..

Ja, und wie eben schon verraten, blogge ich über alles Schöne in meinem Leben.
Im ersten Jahr waren unser Garten und meine Rezepte im Mittelpunkt. Denn da habe ich viel im Garten angepflanzt, diese Sachen dann verarbeitet und auch so backe und koche ich super gerne. Eben diese Rezepte wanderten dann mit auf dem Blog. Anfang 2016 bin ich dann Schwanger geworden und da kam dann noch ein Schwangerschaftstagebuch hinzu, damit ich für später auch eine Erinnerung an jede Woche habe.
Einen kleinen Teil nehmen Lebensmittelboxen und Produkttests in Anspruch. Wir bekommen jeden Monat eine Degusta-Box und eine Brandnooz-Box und diese Lebensmittelboxen stelle ich auch auf meinem Blog vor.
Seitdem nun unsere Zwillinge auf der Welt sind, lasse ich meine Leser in unseren Alltag blicken. Aktuell kommen dafür Garten und Rezepte etwas kürzer, aber ich hoffe, dass sich dies auch bald wieder ändern wird 🙂
Wie machst du das alles mit 2 kleinen Kindern, die fröhlich durch die Gegend kullern ? Hut ab!    Vielen lieben Dank, das ich dich vorstellen darf und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Süßen. Euch viel Spaß beim lesen!
Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

4 Kommentare zu „Blogvorstellung #7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s