Veröffentlicht in Allgemein, Fotografie, Verlosung, Wettbewerb

Fotowettbewerb

Habt ihr Lust auf einen Fotowettbewerb?

Mitmachen darf jeder, egal ob Profi, Anfänger, Hobbieknipser oder Handycamerainhaber. Das Motto kann alles sein, solange es nicht in die Pornografie rutscht.                                              Das Motto, darf der Gewinner vom Vorspiel bestimmen und ist somit auch der neue Veranstalter der neuen Runde!

Der Gewinner bekommt ein persönliches (kein Portrait, sondern ein anderes tolle Bild spieziell für den Gewinner)  Bild vom Veranstalter!

Einsendeschluss des Wettbewerbes ab jetzt bis Sonntag 20.00 Uhr, schickt die Bilder bitte diesmal an klabauterfraublog@web.de. Nennt bitte auch eure Namen des Blogs! Am Montag werde ich dann im Laufe des Tages alle Bilder einstellen und ihr dürft dann über den Kommentaren bewerten, wer die meisten Stimmen erhält ist Sieger, Gewinner und der beste Fotograf in dieser Runde.Die Anzahl der Bilder sind begrenzt, die ersten 10 bis 15  dürfen mitmachen! (Die Bilder sollten auch bitte keine 50 MB haben, gerne 300dpi.) Kommentare dürfen dann bis Mittwoch 15:00 Uhr abgegeben werden, danach ist dann Siegerehrung!

Heutiges Motto: Frühlingsbilder 2017

 

Viel Spaß beim Mitmachen!!fotowettberb

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

35 Kommentare zu „Fotowettbewerb

  1. Frage: bist du jedes mal Veranstalter? Und lediglich der Gewinner bestimmt, das Thema für die neue Runde, die ebenfalls wieder bei dir stattfindet?

    Ganz liebe grüße
    Sabrina, die schon mal ihre ganzen hobbyknipsereien nach dem passenden Bild durchsucht

    Gefällt 1 Person

      1. Das Foto dann per Post? Damit es ein Gewinn ist den man aufhängen kann? 🙈 sorry bin heute noch etwas müde. Die Nacht mit den Zwillingen war zu kurz 😂

        Gefällt mir

      1. Ja, das könnte man wohl als solche durchgehen lassen, denke ich. Leider sind die Bilder nicht so wettbewerbstauglich. Ich habe kein Makroobjektiv und deswegen sind das nur halbgare Bilder 😉 Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch sonst nichts wettbewerbstaugliches, aber mitmachen ist auch so schön, finde ich 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s