Veröffentlicht in Allgemein, Familie, Fotografie, Hunde, Kiel, Kieler Förde, Leben, Ostsee, Reise, Segeln, Tiere, Tour, Tschechoslowakischer Wolfhund, Woche, Wolf

Badetag

Gestern sind wir noch mal an den Strand gefahren bei Sonne und es war sogar windstill. Der Wolf hatte seine 5 Minuten und war fast nur im Wasser…..

IMG_9479

IMG_9477

Eine Stunde später kam noch mal ein großer Schwung Erde von oben runter, gut das wir auf der anderen Seite waren, sonst wären wir etwas erdig geworden. Ich wollte ja schon immer mal live sehen, wenn die Steilküste sich verkleinert…

leucht
Der fliegende Leuchturm „Kiel“

IMG_9487

welle3

welle2

welle

IMG_9518

IMG_9501

IMG_9499

IMG_9491

xgdgdfg (3)
Er hatte sichtlich Spaß!
Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

45 Kommentare zu „Badetag

  1. 😀 Was für tolle Fotos wieder!
    Wieviel Grad hat das Wasser momentan???
    Bei dem „Baden“ -Bilder bekam ich grad Gänsehaut. 😀

    Ich saß gestern bei schönen 17°C kurzärmelig mit der Enkelmaus auf dem Spielplatz. 😉
    Heute soll es noch ein bisschen wärmer werden. Oma ist schon verdonnert worden ja nicht das Prinzessinnencappy zu vergessen. 😀

    Sonnige Grüße aus Berlin 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. sind ja extra für dich😊werde euch aber mit noch mehr Bildern bombardieren. …Hatte nur keine Lust am PC bei dem Wetter zu sitzen. Jetzt sind wir mal im Wald bei gefühlten 30 Grad im Schatten…..Was das Wasser?Weiß ich gar nicht. Schätze mal 5…6

      Gefällt mir

    1. …..Eigentlich gibt es bei uns kein An oder Abbaden. …Die gehen das ganze Jahr rein. Also beim Wolf wissen wir es ja noch nicht genau,aber bis jetzt war er immer drin….Nur nicht so lange wie gestern😊

      Gefällt mir

  2. Wow bei den Bildern wurde ich daran erinnert, dass wir bald mal wieder an die Ostsee fahren müssen. Der Wolf macht sich ja prächtig.

    Ich wollte gestern auch schon mal ins Wasser, jedoch spielte am Strand eine Frau mit ihrem Hund und da ich keine Badehose bei hatte ließ ich es lieber bleiben. Ich konnte sie ja schlecht fragen ob es sie stört, wenn ich mich ausziehe. 😀

    Und unsere Hunde mussten im Auto bleiben, da der Rüde einen leichten Durchfall hatte und das Wasser ja noch relativ kühl ist, wollten wir kein Risiko eingehen.

    Gefällt 1 Person

    1. …überlegt hatte ich auch, die Badesachen mit zu nehmen, aber da mein Mann mit Motorrad da war und es dort recht steinig ist….hab ich es mir verkniffen. Aber das Wasser sah schon recht einladend aus…Und der Wolf hätte bestimmt seinen Spaß mit uns IM Wasser gehabt. Gute Besserung an deinen Rüden. Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s