Veröffentlicht in Allgemein

Badetag Teil2

Nach meiner heutigen Miniauszeit am Strand ging es dann weiter mit den Bilder…..von vorgestern. Heute gab es schon Regen, zur Zeit alles grau in grau. Da bringt es Spaß, die Bilder auszusuchen.

IMG_9557

IMG_9595
Einsamer Wolf
IMG_9626
Unsere Badenixe

IMG_9681

IMG_9662

IMG_9634
Schüttel dein Haaaaar

IMG_9687

IMG_9688

IMG_9694
Ich mag diese Treppe nach oben nicht wirklich…uff
IMG_9705
Auf Leckerchenjagd

lang

PapaSohn
Männergespräch

schütteln eimer

Also ich hätte da ja noch Unmengen von Bilder;)

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

26 Kommentare zu „Badetag Teil2

      1. Erstens ist er sehr sehr Rudelbesessen. Verlasse ich das Haus,heult er wie blöd. Also alleine lassen können wir ihn nicht. Hat er keine Lust mehr, bzw sieht keinen Sinn in der Sache,die er machen soll,macht er sein Ding….machst du einen Fehler,dauert es Monate bis er wieder Vertrauen zu einem hat und es wieder lernt…. und einiges mehr. Also es ist schon eine andere Marke als ein „normaler“ Hund. Die Rasse wird mit ca 3 Jahren richtig erwachsenen nicht wie unsere Haushund, die ihr Leben ja eigentlich mehr oder weniger Teenies bleiben. Und sie sind absolut rein im Kopf…..Wenn man sich Erfahrungsberichte,Verhltensberichte ect durch liest,fragt man sich schon ob sie auch positive Eigenschaften haben. Ja….Das haben sie. Ich habe noch nie bei einem Hund diese bedingungslose Treue nach so kurzer Zeit gesehen…..ach, und ablecken und anspringen mit kleinen zärtlichen Beisserchen sind an der Tagesordnung….normal durch die Tür kommen,gibt es bei denen nicht.

        Gefällt 2 Personen

      2. Das klingt schon anstrengender als mit einem „normalen“ Hund und sehr wolfstypisch. Aber mit seiner Treue (und natürlich seinem tollen Aussehen) macht er ja auch wieder alles wett. 🙂 Ich freue mich auf weitere Fotos von eurem Rudel.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s