Veröffentlicht in Allgemein, Blogvorstellung, Produkte, Produkttest

Blogvorstellung #10

auf herz und nieren

Ich habe mich total über die vielen Bewerbungen gefreut, alle überwältigend. Ach, und dann diese lieben Worte über meinen Blog und mich! Vielen lieben Dank!

Ihr könnt euch gerne weiter bewerben:)

Heute geht es in diesem Blog, den ich euch hier nun vorstelle, um Produkttests! Bei Auf Herz und Nieren wird alles getestet und liebevoll für uns geblogt. Ich selber stöbere gerne auf ihrer Seite und schau mir an, was alles so getestet wird. Kosmetik, Tees, Tierprodukte….ich würde sagen: Einfach alles!

Liebe Diamonyque nun stell dich doch einfach mal vor! Wieso blogst du? Wie kamst du dazu Testerin zu werden?

Produkttests findet man an jeder Ecke – Produkttester ebenfalls. Doch immer öfter schwirrt ein bitterer Beigeschmack mit: sind die Meinungen gekauft oder hat der Tester wirklich diese Erfahrung gemacht? So ging es mir selbst, denn ich lese mir vor dem Kauf gern Rezensionen und Empfehlungen durch. Irgendwie hatte ich aber immer ein blödes, unehrliches Gefühl dabei.
Ich glaube auch, das viele Testergebnisse gefakt sind.
Mit „AufHerzundNieren“ – ein seit August/September 2016 bestehender Blog – habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Produkte wirklich auf Herz und Nieren zu testen und dabei völlig frei davon, ob das Produkt danach in den eigenen Händen bleibt, zu bewerten. Mit kessen und lustigen sowie ausführlichen Beiträgen wird hier das Für und Wieder der verschiedensten Produkte aufgefasst und unter die Lupe genommen.
Dabei steht der Witz und das Spaß am Schreiben im Vordergrund. Meine Follower sollen auf keinen müden Blog stoßen, sondern mit guter Laune die Produkte ebenso wie ich es getan habe kennenlernen und sich während des Lesens einfach Wohlfühlen, sich selbst wiederfinden und sich hoffentlich ein Schmunzeln nicht verkneifen können.
Also trocken sind deine Berichte absolut nicht:)
Warum bin ich überhaupt auf diese wahnwitzige Idee gekommen, einen Blog wie tausend andere zu betreiben? Ganz klar – ich schreibe für mein Leben gern und das schon, seit dem ich Buchstaben aneinander reihen kann. Wenn ich Ideen habe, die in meinem Kopf herum schwirren, müssen sie raus – und das am besten direkt! Dabei möchte ich meine Leser aber auch „sehen“ können, interagieren und Fragen, Ideen oder Meinungen einfach direkt erleben. 🙂
Das reicht nun aber – wie ich finde! Habt ihr Lust, mich und den Blog kennenzulernen? Dann freue ich mich auf euren Besuch!
LG, Diamonyque von AufHerzundNieren
PS: Eventuell auftretende Schreibfehler machen den Blog nur lebendiger 😀
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!
Vielen lieben Dank für deine Vorstellung! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Tests und bleib uns bitte erhalten!
Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „Blogvorstellung #10

  1. Wenn ich das Stichwort Produkttester irgendwo lesen würde, wäre ich wahrscheinlich auch nicht interessiert. Aber wenn du den Blog vorstellst, gehe ich schon mal gucken, denn dann kann er so dämlich nicht sein. Wenn es einem nicht zusagt, kann man ja wegbleiben.

    Ich finde diese Idee mit den Blogvorstellungen ja sehr gut, wie du weisst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s