Veröffentlicht in Allgemein

Blogvorstellung #12

KristinaHeute stelle ich euch mal eine Künstlerin vor:) Kristina von der Mal-Insel. Sie malt auf Papier, aber macht auch ganz viel digital. Klasse Bilder wie ich finde!!!

Liebe Kristina, danke das auch du mitmachst!

Dann stell dich einfach mal vor:

Im Jahr 2012 habe ich angefangen zu Bloggen, damals war ich 20 Jahre alt. Ich war auf der Suche nach Austausch mit anderen Menschen und irgendwie auch nach mir selbst. Anfangs schrieb ich nur meine Gedanken in den Blog hinein. Das Bloggen nahm ab, als ein Jahr später meine Familie zu wachsen begann. Mein Mann und ich waren sehr stolz, doch nachdem ich leider im Jahr 2014 erkrankte, haben wir viel erleiden müssen. Die größte Wendung war so nicht gewollt, doch mein Familienschatz hat einen anderen, guten Platz im Leben gefunden und wir sehen ihn regelmäßig.

Auf das Bloggen verzichtete ich etwa ein Jahr lang, aber ich hatte wieder viel zu viel Zeit und Schuldgefühle in mir, so begann ich komplizierte Muster zu malen und wusste noch nicht das diese „Zentangles“ genannt werden. Noch im selben Jahr machte ich eine Therapie in der ich mich künstlerisch weiterentwickelte, die Therapie half mir sehr. Ein neuer Blog entstand und die Blogthemen änderten sich ebenso in dieser Zeit. Die Digitale Kunst ist Ende 2015 zu meiner neuen Leidenschaft geworden, seit dem beschäftige ich mich viel damit und werde immer besser darin.

Meinen aktuellen Blog führe ich seit ca. November 2016, anfangs hieß er nur Kristina-Kreativ, weil ich darin über meine kreativen Ausbrüche schreiben wollte. Nun nenne ich ihn lieber „Mal-Insel“, weil sich mein Arbeitsplatz wirklich wie eine Insel anfühlt. Zurzeit male ich gerne Menschen, sie sind meine Motivation und mein Motiv zum malen 🙂 Aber Gedichte habe ich auch schon geschrieben.

Sonne die beste Medizin.

Doch wenn die Wolken dichter werden,
Ihren Schatten auf uns werfen,
Hört die Welt nur Donnerbeben
und der Regen prasselt auf.

Vergesst nicht an diesen Tagen,
dass die Wolken sich entladen,
Ihre Schwere fällt im Regen,
Schenkt den durstigen das Leben.

Auch dunkle Zeiten gehn vorbei,
Denn der Himmel atmet auf,
Gibt den Lauf der Sonne frei
Und die Menschen schauen rauf.

 ©Kristina

 

Auf meinem Blog erfährt man nicht so viel über mich und ich bin immernoch ziemlich unsicher wegen meiner Offenheit. Auch als Mensch bin ich sehr zurückhaltend und spreche eher selten über solche Geschichten. Doch erst so bin ich zu dem kreativen Menschen geworden, der ich jetzt bin.

Nun hoffe ich, dass euch mein Blog gefällt. Ich wünsche euch eine angenehme Zeit!

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf der Mal-Insel, vielleicht habt ihr ja selber mal Lust auf ein Bild von Euch-einfach mal Kristina fragen:)

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

10 Kommentare zu „Blogvorstellung #12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s