Veröffentlicht in Allgemein

Waldspaziergang #2

…am nächsten Tag ging es wieder in den Geisterwald. Irgendwie muss man die Zwerge ja locken. Im Wald stehen noch Bunkerreste, das ist das Geisterhaus. Rundum im ganzen Wald liegen große umgekippte Bäume samt Wurzelwerk, das sind die Baummonster…herrlich. Kleines Stöckchen in der einen Hand, in der anderen, was sonst, eine Schnecke. So vertreibt er die Geister und Monster. Also ein sicherer Spaziergang durch den Geisterwald.

Erst mal ne Runde ohne Leine toben. Geschäft machen.

IMG_9921_hdr_mode_1
Falsche Richtung!

Noch etwas Sport machen!

IMG_9917

Hunde an die Leine und los ging es.

IMG_9931
Mit Schnecke in der Hand;)
IMG_9935
Auch Schnecken brauchen eine Rast

IMG_9926

IMG_9990_hdr_mode_1

Was man alles so im Wald sieht!

making of

Das war der spaßigste Teil der kleinen Wanderung! Der Teeniezwerg sollte die Hunde auf einem Baumstamm plazieren….sollte…….so richtig wollten die beiden aber nicht!

Der Teeniezwerg durfte dann auch mal hinter die Kamera

IMG_9982

warnung.jpg

So sonnig wie vorgestern war es leider nicht, aber es war trocken und wir hatten mal wieder unseren Spaß!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

18 Kommentare zu „Waldspaziergang #2

      1. ….Bis jetzt waren beide so gut wie nie krank….weil sie so unsteril aufwachsen. Lass den Zwerg im Matsch matschen wie er will…. ne Freundin von mir nimmt seit 15 Jahren (ihr Sohn ist so alt wie unser Teenyzwerg:15) alles mit Hygiene drin. Und was macht er? Hat Allergien und ist oft krank😆….Kinder müssen auf n Misthaufen aufwachsen….😊😂

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s