Veröffentlicht in Allgemein, basteln, Familie, Geschenk, Leben, Reise

Polnische Post

20170425_130730Gestern war es soweit, die liebe Samybee hat gebastelt und uns ein, ich kenn kaum ein liebes Wort, was es genau ausdrücken kann, so liebevoll gebasteltes Päckchen zukommen lassen.

Mit so viel Liebe gebastelt, tolle Ideen umgesetzt…..einfach irre toll. Ich habe gewartet (fiel mir nicht leicht) bis der Papa nach Hause kam, der solle sich das auch angucken. Der Zwerg war kaum zu bändigen: Kaki meiner!!!!Den Zwerg habe ich links von mir gefesselt und geknebelt, Papa saß auf der anderen Couch. Den Wolf habe ich böse angeguckt, der traute sich keinen Schritt weiter. So hatte, nein so konnte ich endlich dieses kleine Schwarze aufmachen……

20170425_130811

So sah es dann nach dem ersten Öffnen aus. …ich weiss gar nicht, ob ich es schon verraten darf!? Jedenfalls etwas zum Knabbern, zum Trinken, zum Befestigen und zum Lesen….zum Bestaunen. Ich bin immer noch ganz buff liebe Sybille.Und alles so mit Herz gebastelt. Toll. Was sagte letztens noch eine Bekannte: Was ist denn am Bloggen so toll? Etwas was keiner braucht!  ( kam recht zickig rüber )   Ja, liebe G., das was am Bloggen so toll ist, wirst du nie erleben! Blöde……muh…..!20170425_130830

Und was für eine Freude!

Ps: Podziękować

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

10 Kommentare zu „Polnische Post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s