Veröffentlicht in Allgemein, Fotografie, Hunde, Tschechoslowakischer Wolfhund, Wolf

Mamatag und Hunde

Ach, da hab ich doch tatsächlich die Hunde vergessen.IMG_0175_hdr_mode_1

Die Flexileine lebte bis hier, danach nachdem der Wolf einen gigantischen Sprung ins Feld wagte, zerriss sie….ich habe es mir schon gedacht, das die Leine NICHT hält!

Snorre trägt den Rest aber ums Maul mit Würde.

IMG_0176_hdr_mode_1

IMG_0177_hdr_mode_1

Es gab keine Befehle mehr für beide. Sie waren NULL abrufbar und tobten die Beklopten übers Feld!

IMG_0182_hdr_mode_1

Fang mich doch!

IMG_0186_hdr_mode_1

…ne, du mich!

IMG_0188_hdr_mode_1

Rief da jemand?

IMG_0189_hdr_mode_1

Hä?

IMG_0191_hdr_mode_1

Ich komme!

Herrlich, wie 2 junge Rehböcke machten sie ihre Sprünge.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

32 Kommentare zu „Mamatag und Hunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s