Veröffentlicht in Allgemein

Wahre Liebe

…..da wollte ich doch mal ein schickes Bild meinem Mann schicken von meinem Spaziergang mit dem Wolf. ….und was macht der?

……Zum Glück hab ich keinem Knutschfleck😇

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

45 Kommentare zu „Wahre Liebe

  1. Ein mal quer über das Gesicht geschlabbert….. was braucht man/frau mehr!? 😆
    Kenne ich vom Schäferhund-Mischling meiner Tochter auch und mehr Liebe kann man nicht beweisen gelle! 😀
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich ☀

    Gefällt 1 Person

      1. Clinton ist jede Pfütze ausgewichen und war sehr beleidigt wenn sich ein nasser Hund neben ihm geschüttelt hat… so kann es gehen selbst mit Retriever als Mutter

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s