Veröffentlicht in Allgemein, Geschenk

Überraschungspäckchen

….es kam an. Schon wieder eins. So langsam bringt es mir Spaß unseren Paketmann vor der Tür zu sehen. Vorgestern kam das selbstgebastelte Überraschungsteil von tallyshome an. zu ihrem 50 FollowerFesttag gab es für die ersten 3 kommentare eine kleine Überraschung. Und hier ist sie. Ich bin ein wenig verliebt! Octopinkikugelinchen.

20170506_103010

20170506_102958
Ist ihr Knutschmund nicht entzückend?

Liebe Tally     Vielen Dank für diese tolle Knutschkugel!

Ps.: Ich hoffe das eure Grippewelle nun endlich bei euch besser ist!

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

17 Kommentare zu „Überraschungspäckchen

  1. Ah! Da freue ich mich aber, dass sie so gesund und munter bei dir eingetrudelt ist! Ich war ein bisschen in Sorge, dass sie in dem großen Päckchen zu sehr durchgeschüttelt werden würde 😊 Die Grippe ist leider hartnäckig. Es geht aber langsam bergauf. Noch nicht so, dass ich an meinen PC zurück wollen würde. Aber ich bleibe länger als 5 Minuten wach. Ich verbuche das als Erfolg 😬😁 Immerhin kann man sich so diverse Gedanken über nächste nähprojekte machen 😇

    Gefällt 1 Person

      1. Ohje. Auf dem Bild sieht sie aber schon wieder ganz fit aus. – ja. Bei uns war hier auch Chaos. Mein Mann wollte arbeiten gehen. Weil es ihn nur leicht erwischt hat. Die Ärztin hat ihn dann aber kurzerhand mit krank geschrieben. War gut so. Ich kam zwei Tage nicht aus dem Bett. Und den Hunden hätte ich die Kinderbetreuung nur seeeeehr bedingt zugetraut. Ich muss aber sagen, ich bin selbst etwas fassungslos. Ist ja nun die dritte Krankheit innerhalb von nur 5 Wochen 😡 Meine Kinderärztin meinte nur trocken : ja. Ja. Das geht jetzt die nächsten 6 Monate so weiter… Dann kurze Pause… Und dann kommt der Kindergarten 😨😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s