Veröffentlicht in Allgemein, Autos, Dänemark, Entführung, Familie, Fotografie, Hunde, Hundeleine, Rømø, Tschechoslowakischer Wolfhund

Muttertagsüberraschung

…so. Auflösung! Wir waren auf Rømø. Trotz übelster Erkältung ( Husten, Schnupfen ect.) fuhr uns mein Mann in Richtung Norden an den schönsten Strand Europas….bzw größten, tollsten und erholsamsten! Egal welches Wetter wir haben, egal ob Sommer, Herbst, Frühling oder Winter, egal wie voll….egal wie man selbst drauf ist….es ist einfach IMMER toll dort! Zur Feier des Tages, habe ich noch schnell beim Bäcker 2 Stücke Torte gekauft- ohne zu wissen wo es hin geht. Hm, Sahnetorte 2 h im Auto. Aber sie haben es fast gut überstanden! Beide Stücke waren mal gleich hoch.IMG_0396.JPG

Nach dem Kuchen ging es los. Muscheln suchen und einfach nur endlos laufen am endlosen Strand.IMG_0472.JPG

IMG_0471

Wie immer herrschte ein Minisandsturm über den Strand. Bestimmt Syltersand, bald ist mehr Sylt in DK als in D.IMG_0398

IMG_0399

IMG_0407

IMG_0400

IMG_0409

IMG_0412

IMG_0415
huch, da bewegte sich was-Panik!

IMG_0417

IMG_0418

IMG_0419
Zig Feuerquallen und tote Krebse

IMG_0421

IMG_0422

IMG_0425
Wir in unserem Element!

IMG_0427

IMG_0429
Unser Clown

IMG_0430

IMG_0432

IMG_0439

IMG_0441
Beachboy

bjusnorre

IMG_0457

Überall im und am Wasser gab es etwas zu entdecken.

IMG_0458

IMG_0459

IMG_0460

Die beiden tobten wie die Irren…nach 3 Minuten war auch die Hose vom Zwerg etwas nass. Aber wir hatten genug Wechselkleidung für ihn dabei.

IMG_0467

IMG_0468

IMG_0469

IMG_0473
Alles super spannend!

IMG_0475

IMG_0479
Mein letztes Rochenei habe ich in meiner Jugend gefunden, hier lagen einige rum….

IMG_0484

IMG_0485

IMG_0486IMG_0488

IMG_0502

IMG_0501
Da wurde er noch gesehen, kurz vor seinem Verschwinden….
IMG_0490
…und weg war er!
IMG_0506
Zwerg?

Der Zwerg nutzte die Dünen sofort zum Abhauen! Rufen, schreien….hinterher laufen- alles Zwecklos. Das Biest hörte nicht. So musste Papa trotz schwerer Bronchitis hinter her. Ja, sorry….ich musste die Verfolgung ja knipsen….

IMG_0511

Zurück am Auto gab es erst einmal großes Geheule. Papa voll böse! Böööse. Ja, was haut er auch ab!? zum Glück war es der einzigste Zwergenausbruch an diesem Tag! Nachdem alle sich etwas beruhigt hatten, packten wir unsere 7 Sachen zusammen. Leider war es schon wieder später geworden. Wir hatten noch 2 Stunden Fahrt vor uns und meinem Mann ging es immer schlechter. Und richtiges Essen hatten wir auch noch nicht. Aber wenn man schon mal hier ist, mussten der Zwerg und ich noch mal zu den bunten Drachen. Das ist ein Muss!

IMG_0508
Das rote Auto ist ein altes Feuerwehrauto und ist immer da: Zum Abschleppen!

IMG_0509

IMG_0513

IMG_0512

IMG_0515

IMG_0518

IMG_0519

IMG_0514

IMG_0520

krake

Der Herr der Drachen kommt aus dem Hamburger Raum und ist dort auch immer anzutreffen. Teilweise näht er seine Drachen selbst, so wie der tolle Fliegenpilz!

Kangoroo

IMG_0522

IMG_0525.JPG
Wir werden abgeholt!

Es war mal wieder ein ganz ganz toller Ausflug, ich freu mich jetzt immer noch! Und kann das Wasser und den Sand riechen und unter den Füssen spüren….tagelang wird der Sand noch zu spüren sein, da kommt kein Staubsauger hinterher….zum Glück:)

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

33 Kommentare zu „Muttertagsüberraschung

  1. Rømø ist schon speziell schön, trotz Autos am Strand, ist ja nicht so mein Ding. Aber man ist ja nicht allein auf der Welt, die anderen sollen ja auch ihren Spass haben. 😉 Und es sieht so aus, als ob ihr trotz Zwergenausbruch einen wunderschönen Tag gehabt habt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s