Veröffentlicht in Allgemein, Blumen, Familie, Fotografie, Garten

Blümchen

Heute vormittag nach Gewitter und ziemlich viel Regen ging es raus in den Garten…..IMG_0793IMG_0791

IMG_0798IMG_0796

IMG_0013IMG_0012

IMG_0011
Darf natürlich bei uns nicht fehlen….

IMG_0006IMG_0005IMG_0801IMG_0799IMG_0802

IMG_0003
…der auch nicht:)
Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

43 Kommentare zu „Blümchen

  1. Ich liebe Blümchen! Das Foto mit der Schnecke ist allerdings speziell gut, finde ich. Bei mir sind die ersten Margueriten am Blühen und die erste Lupinendolde bekommt so langsam Farbe. Iris kommen so langsam und die frühen Taglilien.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s