Veröffentlicht in Allgemein, Buch, Verlosung

…die Post ist da!

Was hab ich nun schon wieder bestellt?! Ach. Och. Wie cool. Nein, wie geil! Das Buch von der Pina Blum ist da.

Vor einiger Zeit gab es von Sunny eine kleine Verlosung und ich habe auch gewonnen. Und nun halte ich endlich diesen tollen Roman in der Hand. Sogar mit privater Widmung von der Pina und von Emmy:)

20170602_081631[1] Und wer es nicht weiss, die Pina ist unsere Sunny.

Die flippige Bonny und die schüchterne Klara waren einmal die besten Freundinnen, genau einen Sommer lang. Dann trennten sich plötzlich ihre Wege, natürlich war ein Mann schuld. Und der Sex, den beide mit ihm hatten. Durch Zufall finden sie sich nach 12 Jahren über den Beitrag eines Freundes auf Facebook wieder. Was ist in der Zwischenzeit passiert und was hat eine Jägertorte damit zu tun? Kann man online eine Freundschaft wiederbeleben………

Wer diesen tollen Roman auch lesen möchte, kann ihn über amazon bestellen, als Ebook sogar gratis.

So…..und nun hoffe ich, das ich bald Zeit zum Lesen habe!

Liebe Sunny, Pina und Emmy. Vielen lieben Dank für das tolle Büchlein, ich habe mich sehr gefreut!

Liebe GrüßeManu

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

5 Kommentare zu „…die Post ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s