Veröffentlicht in Allgemein, Familie, Tiere

Teeniezwerg in Angst und Schrecken

Morgens irgendwo in Deutschland. Um 5. 00 Uhr jaulte der Mottenhund. Sie musste mal dringends. Nein, abends wollte oder konnte sie noch nicht. Also bin ich im Halbschlaf torkelnd mit beiden Hunden ab in den Garten. Was der Mottenhund da vollbrachte, ließ den Wolf sogar erstarren. Ein Riesenhaufen aus einem mittel großen Hund . WOW. zum Glück kein Durchfall. Schnell bin ich wieder ins warme Bettchen gekrochen. Lag mal wieder im Mamabettchen neben dem Zwergenkind. Der seelig vor sich hin schnorchelte. Herrlich was für eine angenehme Ruhe.

Dann. Eine Stunde später hörte ich von nebenan ein herzzerbrechendes leises wimmernde: Mammmmaaaaa. Maaaammmma. Mein Handy blinkte wie verrückt. MAMA. Mama! Maaaama. Nebenan wurde der Hilferuf nun etwas lauter. MAMAAAA. Ich völlig genervt. Weil der Zwerg schlafen soll. WAS IST? Mammmmmaaa. Liefen da schon Tränen? Tief im Inneren konnte ich schon den Ernst der Lage vermuten. Argh. Man. Ich will schlafen. Der Zwerg soll schlafen. MAAAAAMMMMMA! RUHE. Maaaaaamaaaaaaa. Hilfe. Eine Spinne. Maaammmmma.

Bevor die ganze Nachbarschaft geweckt wird durch den Panikschrei einer 15-Jährigen, bin ich dann im Halbschlaf mit einem Glas bewaffnet rüber in ihr Zimmer. Da saß sie nun, zusammen gekauert, wie ein Häufchen Elend, in ihrem Bett und starrte die kleine verängstigte Spinne an der Zimmerdecke an.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

34 Kommentare zu „Teeniezwerg in Angst und Schrecken

  1. Hahahaha ….
    Die scheinen Ausgang zu haben. Bei meiner Tochter niestet eine an der Zimmerdeckenecke.
    Statt sie weg zu machen, hat sie ihr gestern Stubenarrest erteilt und hat mit dem Kind im Wohnzimmer geschlafen. Am Morgen war die Spinne weg. Juhuuu.
    Denkste Puppe, am Nachmittag saß sie wieder in ihrer Ecke. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s