Veröffentlicht in Allgemein

WordPress Frage

Mir fällt immer wieder auf, das ich „neue“ Follower bekomme, die mir eigentlich schon länger gefolgt sind….gut, vielleicht wurde ich mal rausgekickt und dann hatten sie Mitleid mit mir….. Was mir aber auch auffällt, das immer mal wieder , die denen ich folge, weg sind….also ich folge denen dann auf einmal nicht mehr!? Muss ja ein Fehler von WORDPRESS sein oder?

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

49 Kommentare zu „WordPress Frage

      1. Mir passiert das auch immer wieder. Wenn ich mal lange nichts von Leuten gehört habe, schaue ich in den Reader (ich lasse mir ansonsten Mails schicken, weil im Reader immer so viel anderer Kram ist, den ich gar nicht sehen will), um zu sehen, wann sie zum letzten Mal gebloggt haben. Wenn ich rausgeflogen bin, klicke ich einfach „nicht folgen“ und dann Wieder „folgen“, dann ist es erst einmal wieder o.k. Vielleicht sind auf diese Weise einige von deinen neuen alten Followern entstanden?

        Gefällt 1 Person

  1. Das habe ich noch nicht gehabt.Aber ich habe letztens bemerkt,dass ich keine Mail über einen neuen Beitrag bekommen habe und dann im Reader feststellen musste,dass schon neue Beiträge geschrieben wurden…
    Was ich aber auch komisch finde.Alle haben hier unter dem Beitrag einen Antwort Button nur Stella nicht…

    Gefällt 1 Person

  2. Das Problem ist bei mir auch aufgetreten … dachte bisher, dass es an meinen Wissen von WordPress liegt, weil ich oft von der Benachrichtigungsfunktion ausgehend die Beiträge angeklickt hatte.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich schau da schon gar nicht mehr hin. Meistens folgen einem so und so Bloggerinnen und Blogger die sich eh nicht melden. Die wahrscheinlich nur darauf hoffen, dass man ihnen dann auch folgt.

    Wenn allerdings von den Bloggerinnen oder Bloggern mit denen ich regelmäßig Kontakt habe lange nicht sichtbar sind, dann schaue ich mal nach, ob sie noch in der Liste sind.

    Gefällt 3 Personen

      1. Ja…Das fällt mir aber erst auf,wenn die mich liken und ich dann am Rand die ganzen Liker sehe….Da steht dann immer ob ich denen folge oder nicht….weißt du was ich meine?

        Gefällt mir

  4. Wenn Ihr in Euren Blogs diesem Weg folgt könnt Ihr die nötigen Einstellungen vornehmen:

    Eigenen Blog öffnen
    meine Webseite anklicken
    WP Admin anklicken
    Im Dashboard:
    Abonnierte Blog öffnen
    Du kannst jetzt die Blogs, denen du folgst, im WordPress.com Reader verwalten.
    Es erscheinen Eure Follower
    Dann die gewünschten Einstellungen vornehmen

    Ich hoffe das ich etwas Licht in WP bringen konnte.

    Gefällt 1 Person

  5. Das muss am Server-System von WordPress liegen. Manchmal fällt einer aus und dann fährt das BackUp an. Aber bei den Datenmengen können die ja ihr BackUp nicht zeitgleich auf dem neuesten Stand halten.
    Aber manchmal hängt es auch an den vielen Datenübertragungen während sich die Seite im Browser aufbaut. Schließlich muss ja auch die Analyse für die Werbung laufen … aber da ist GOOGLE besser und schneller.
    Darum mache ich hier auch nicht mehr soviel und präsentiere nur noch fertige Projekte.

    Gefällt 1 Person

  6. Bei mir waren heute die Beiträge wech …
    WP hat ein Update gemacht und iwie hat es Probleme mit meinen eingestellten Permalink gegeben. Nun läufts aber wieder. 🙂

    Ach – und bei Stella ist keine Kommentarfunktion, weil sie schon die Antwortfunktion von Klabauterfrau benutzt hat.;-) Weiter geht der Antwortbaum nicht.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s