Veröffentlicht in Allgemein, Blogvorstellung

Blogvorstellung Bewerbung

Es ist mal wieder soweit.

Wer hat wieder Lust seinen Blog vorstellen zu lassen?

Oder wer kennt Blogs, die einfach klasse sind, aber noch unbekannt?

Wie immer: Schreibt mich bitte über klabauterfraublog@web.de an und hinterlaßt ein Kommentar, damit ich auch niemanden vergesse:)

Ich freu mich auf euch!

Es darf und muss geteilt werden!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

23 Kommentare zu „Blogvorstellung Bewerbung

  1. Hallöchen 🙂 Da freenet mal wieder spinnt und ich nicht an meine Mails kann, schreib ich Dir hier in einem Kommentar. Bevor ich das vergesse! 😀

    Eine schöne Idee für Blogvorstellungen. Wenn Du möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mal über den Blog von Susanne und ihrem Gnadenhof berichten würdest. Es war gerade erst 6-jähriges Jubiläum und aus dem Projekt Hilfe für Miranda wurde der Verein Tierhilfe Miranda e.V. 🙂 Ich bin fast von Anfang an dabei und betreue die FB-Seite für Susanne.

    https://hilfefuermiranda.wordpress.com/

    Liebe Grüße, Frauke

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s