Veröffentlicht in Allgemein, Nachrichten

Bebilderte Schlagzeilen

Heute morgen hatte ich mal wieder etwas Zeit, um mit einem leckeren Kaffee ein wenig Bildernachrichten anzugucken. Bunt, etwas Text und dicke Schlagzeilen-einfacher gehts nicht!

Gleich ganz oben gehts um die Ehe. Ehe für alle! Also ich wäre dafür, warum auch nicht?! Da heiraten 2 Menschen, ist doch egal ob es Mann+Frau ist oder Mann+Mann oder Frau+Frau. Es geht doch um die Ehe, das 2 Menschen, die sich lieben heiraten. Wir leben schliesslich nicht mehr im Mittelalter, wo so etwas nicht geduldet wurde.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich dagegen entschieden. Es handle sich um eine Gewissensentscheidung, hatte sie zuvor betont.
NIEDERLANDE:

Die Niederlande waren im April 2001 das weltweit erste Land, das die Homo-Ehe einführte. Homosexuelle Ehepaare haben dieselben Rechte wie heterosexuelle und dürfen unter anderem Kinder adoptieren.

BELGIEN:

Dort sind gleichgeschlechtliche Ehen seit Juni 2003 erlaubt, seit 2006 gilt auch das Adoptionsrecht.

SPANIEN:

Die sozialistische Regierung erlaubte im Juli 2005 gleichgeschlechtliche Ehen. Auch in Spanien dürfen homosexuelle Paare Kinder adoptieren, hierfür benötigen sich auch keinen Trauschein.

NORWEGEN:

In Norwegen wurden gleichgeschlechtliche Ehen, das Adoptionsrecht sowie finanzielle Hilfen beim Kinderwunsch im Januar 2009 eingeführt. Eingetragene Partnerschaften gibt es dort bereits seit 1993.    …….Quelle

Mal gucken wie das endet…..
9.23Uhr    +++++++++Bundestag sagt JA+++++++++

Landunter in Berlin……ok, hier regnet es auch seit gestern Abend. Aber ich seh zum Glück noch die Straße. In Berlin hatte die Feuerwehr 1500 Einsätze letzte Nacht.

 

„Global Gladiators“  die arme Lilly muss oben ohne schlafen……sagt mir nix, weder die Gladiators noch diese Lilly……bei der Wärme ja vielleicht gar nicht so übel. So, kurz mal gegoogelt. Lilly ist die Frau vom Bobbele Becker. Global Gladiators ist eine deutsche Reality-Show, die seit 1. Juni 2017 auf ProSieben ausgestrahlt wird. Moderiert wird die Sendung von Maurice Gajda; dabei wird er während der Team-Wettkämpfe durch Kommentator Elmar Paulke unterstützt. Aha. Muss man nicht gucken oder?

8000 Bierflaschen auf der Bundesstraße B85 in Thüringen. Knapp 4000l versickern nun im Erdboden, ach jammerschade.

Todesspiel auf Whatsapp hat nun auch uns erreicht, dank Google habe ich gerade gelesen, das schon Anfnag des Jahres dieses Spiel im russischen Raum seine Runden machte.

Tod zum Ziel 
Das sogenannte Spiel stellt allen Teilnehmern einen Administrator zur Seite, der dem „Gamer“ über die nächsten 50 Tage 50 Aufgaben abverlangt. Diese Aufgaben haben alles eines zum Ziel: Den Tod! Einige Teenager wurden aufgefordert, sich mit einem Rasiermesser einen Wal oder eine bestimmte Zahl in das Handgelenk oder eines der Beine zu ritzen, jeden Tag Horrorfilme zu schauen oder sich morgens um 04:20 Uhr selbst zu wecken. Haben die Jugendlichen die grausamen Aufgaben erfüllt, müssen sie dem Administrator Beweisfotos schicken. Der Spieler geht als Gewinner aus „Blue Whale“ hervor, wenn er sich selbst das Leben nimmt. Jugendliche, die das entsetzliche „Spiel“ vorzeitig abbrechen möchten, erhalten Drohnachrichten und werden sukzessive in Panik versetzt. Äußerungen wie „Deine Mutter wird morgen die Bushaltestelle nicht erreichen“ oder „Du kannst dich nicht vor uns verstecken“ sollen die Teenager vor Angst vor der unbekannten Bedrohung letztendlich ebenso in den Tod treiben. …..QuelleDie werden doch immer bekloppter die Leute! Passt auf euch auf!

Bahn verbietet Nackt-Werbung mit Curvy Models…..auf dem Bild sieht man mehrere hübsche molligere Frauen. Eine Werbung von RTL2…auf der Suche für eine neue Show.

Neuer Tiermedizin Trend in den USAMedizinisches Marihuanagegen tierische Schmerzen

Der Markt für Marihuana zu medizinischen Zwecken boomt in den Vereinigten Staaten seit einigen Jahren. Cannabis zur Therapie von Tieren ist ein neuer Trend. „Wir verzeichnen ein monatliches Wachstum von etwa 20 Prozent“, sagt Alison Ettel, die Gründerin der Firma Treat Well, die nicht psychoaktive medizinische Cannabisprodukte für Mensch und Tier vertreibt. Quelle Hm, Studien gibt es noch nicht , auch keine richtige Dosierungsanleitung…..Experiment am eigenen Haustier!?

Rentnerin muss in den Knast weil sie Spargel und Fleisch geklaut hat!

Mücken Explosion. Wie jedes Jahr wieder eine Menge von diesen Viechern. Ideales Wetter für die Sauger, zum Glück saugen ja nur die Mädels. Die Stiche sollen dieses Jahr schmerzhafter sein, das mehr Mücken unterwegs sind kann ich bestätigen. Aber der Schmerz bzw Juckreiz ist gleich geblieben.

Knapp 18 Zentimeter und 114 000 Euro wert. Erigierter Mumien-Penis ist Museumsstück.

Das gute Stück stammt von einem englischen Mann aus dem 18. Jahrhundert, der am Galgen sterben musste. Und als er erhängt wurde, bekam er eine Erektion. Das ist keine Seltenheit, denn der Mangel an Sauerstoff in seinem Gehirn verursachte den Ständer.Quelle

Vermisste Chinesen bei Schloss Neuschwanstein. Touri-Paar seit einem Jahr verschwunden! Beide waren mit einer Reisegruppe unterwegs, kamen aber nicht mehr zum Bus zurück! Verbrechen? Unfall? Oder wollten beide nicht mehr zurück in ihre Heimat?

1.bild

Götze verlobt!

Sarah Lombardi bekommt eine Mobbing Show!

Politik und Sport erspare ich mir, da sind nicht so spannende Bilder zu sehen.

Ikea s Bettenkrieg geht weiter, Familie Ecclestone/Stunt lassen sich scheiden, es geht um über 6 Milliarden…sogar 6,25! Berliner Polizisten sollen wieder gut gefeiert haben. Wäre ja nicht das erste Mal, das sie für Schlagzeilen sorgen. Aber es sind ja auch nur Menschen;). Todesapotheker: Für sein Luxusleben ließ er Patienten sterben. Nun darf man nicht mal mehr dem Apotherker vertrauen….und nun?

Da geht der Michael im Sommer in Shorts zur Arbeit und wird gefeuert! Toller Chef den du da hattest! Ähhhhh, gut das ich meinen Kaffee schon hatte.: so verkeimt sind unsere Kaffeemaschinen! zum Glück nur für Bezahlleser….ich will es gar nicht wissen!

„ÖkoTest“ ergab, das auch in Bio Schokolade Mineralöl steckt! Stiftung Warentest sagt, das kein mineralwasser “ sehr gut“ ist. Ach, mich juckt es nicht, trinke eh nur Leitungswasser!

Usedom Strand leer, dafür boomt der polnische! In Berlin kommen die Ämter mit ihren zahlungen nicht hinterher.

Crash heute früh auf der A7 in Fulda. Raser rast ungebremst in LKW rein-Beifahrer tot.

Ich mache mir jetzt noch mal einen leckeren verkeimten Kaffee aus unserer Kaffeemaschine und lass ihn mir schmecken. Draussen regnet es non stop, schon fast Tee mit Rum Wetter. Überlege mir jetzt wie man schnell ein Katzenklo in gewisser Größe basteln kann, die armen Hunde können doch bei dem Wetter nicht raus oder?   Euch allen einen tollen Tag!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

20 Kommentare zu „Bebilderte Schlagzeilen

  1. „…und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht…“ aber dass sie das ganze mit dermaßen viel belanglosem Quark ergänzt… Qualitätsjournalismus 😀 In dieser Form aber sogar mit einem erstaunlichen Unterhaltungswert 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Jetzt muss ich tatsächlich bei so einer ernsten Sache grinsen…ja, die überleben die Verlierer…weils sie sind schlau;) Weiss auch nicht, ob das real ist. Aber heut zu Tage ist ja alles möglich…..und Kids sind in einem bestimmten Alter ziemlich anhänglich und naiv für solche Spiele…..

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s