Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Es ist mal wieder Freitag, das Wochenende ruft und Barbaras Freitags – Füller!

1. Ferien im Sommer sind   für Schulmütter immer recht lang .

2.  Ich habe keine  Favoriten auf dem Grill, ich mag fast alles gleich gerne!

3.  Meine Bikinifigur habe ich leider verlegt .

4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an die 80er zurück .

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer   habe ich noch nicht gelesen .

6.  Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Bett, morgen habe ich geplant,den Tag etwas lustiger zu gestalten und Sonntag möchte ich wetterbedingt etwas draussen machen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

 

Vielen Dank liebe Barbara für die tollen Ideen!!  Euch alles ein tolles Wochenende!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

3 Kommentare zu „Freitags – Füller

  1. … hatte ich erwähnt, dass ich seit Freitag als Mutter offiziell von der Schule befreit wurde… was mir allerdings auch nicht bei der Suche nach meiner Bikinifigur hilft… euch allen ein sauerstoffangereichertes Wochenende wünscht das Blumenmädchen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s