Veröffentlicht in Allgemein, Nachrichten

Bebilderte Schlagzeilen

Der Zwerg hat seine I. zum Spielen und „lernen“ da, so habe ich Zeit mir ein wenig Bilder anzuschauen und euch ein wenig die bebilderten Schlagzeilen des Tages mitzuteilen.

Krisen-Gipfel in Berlin. Erdogan benutzt inhaftierte Deutsche als Geiseln. Diplomaten schlagen Alarm. Dazu sag ich mal nichts, bei dem Erdogan weiss man ja nie.

Unwetter fordert mal wieder Todesopfer. Eine 51 jährige Frau wurde vom Baum in eigenen Garten erschlagen. Heftige Gewitter ziehen über Deutschland. NRW und Niedersachen waren am schlimmsten betroffen.

In Kleve wurde ein kleines Mädchen gefunden. Im Keller eines Hauses. Sie starb an einem Stromschlag. Die Kripo ermittelt.

Schlagersängerin Andrea Jürgens liegt im Koma. Beidseitiges Nierenversagen.

Krebsdiagnose für US-Senator. John McCain hat einen Hirntumor.

Unsere Kanzlerin ist im Urlaub. 3 Wochen.

Boris Becker. Pleite. Verpfändet nun auch das Haus in dem seine Mutter lebt.

Katzenbergers Mann offiziel ledig!? Es gibt ein Beweisdokument.

Sperrung A10. Vollpfosten wenden im Stau ihre Autos. Als Video sichtbar.

Herzogin Kate in Berlin. Marzahn.

In Hamburg wurden 3,8 Tonen Kokain beschlagnahmt.

Der kleine Charlie (11Monate) darf in die USA reisen um dort seine Behandlung zu bekommen. Der Kleine leidet an Mitochondriale Myopathie . In seinem Heimatsland sollten schon vor knapp 4 Monaten alle Geräte, die ihn am Leben erhalten, abgeschaltet werden. Die Eltern kämpften mit allen Mitteln, das er in den USA behandelt werden darf.

Bei 37 Grad  verstarb eine Polizeihund Endy (USA) im Auto. Sein Herrchen wurde mittlerweile vorläufig vom Dienst suspendiert.

EU will Knusperpommes verbieten. Die EU-Kommission will gegen das krebserregende Acrylamid vorgehen, das beim zu starken Rösten, Backen und Frittieren entsteht.

Beim Masturbieren in Zelle erwischt. Haftentlassung für O.J. Simpson in Gefahr.

Als erstes Land startet Uruguay den staatlichen Verkauf von Gras in Apotheken, auch der Anbau wird vom Staat organisiert.

Weitere Nachrichten gehen um Trump, um Opa-Papa Jean Pütz. Um die Verarsche von den großen Eisherstellern und und und…..

 

Unser Trampolin ist gerade mit der Post gekommen. D.h., ich habe jetzt keine Zeit mehr für die tollen bunten bebilderten Nachrichten. Aber ihr habt ja jetzt einige Neuigkeiten bekommen, habt alle einen schönen Tag. Ja, Gewitter und Regen…….

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

22 Kommentare zu „Bebilderte Schlagzeilen

  1. Ach Du meine Güte. Die Promi-Story hinter der Paywall, und nur das Psychologen-Interview frei in der Zeitung mit den großen Buchstaben.

    Ja, wann ist man zu alt für ein Kind? Ich habe Jean – zugegebenemaßen vor einigen Jahren -mal kennen gelernt uns muss sagen, dass der mit 70 im Kopf dermaßen klar und jung im Kopf war, dass sich so mancher Beton-Kopf in den 50ern eine Scheibe von abschneiden kann. Und dass der Herr Papa ein Pflegefall wird, ja, gut, das kann man auch erleben, wenn der Vater jünger ist….ich will seine späte Familiengründung nicht rechtfertigen, aber müssen die Medien immer alles durchhecheln?

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für die neuesten Nachrichten! 🙂
    Oh ja die Zeitschrift mit den großen Buchstaben weiß was Menschen, auch ohne Brille auf der Nase, lesen möchten. *laut lache*
    Das Unwetter über Niedersachsen habe ich selber unbeschadet erleben dürfen. 😉

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag. *winke*

    Gefällt 1 Person

  3. Angie im Urlaub, da lob ich Gabi, denn der hat seinen Urlaub abgebrochen und den deutschen Botschafter, für ein Gespräch, herzitiert! Diese aussitzen Politik der A.M. ist langsam nur noch peinlich!

    Danke für die New’s, die ich noch nicht alle kannte!

    Einen schönen Feierabend!

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s