Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Guten Morgen liebe Barbara, vielen lieben Dank für deinen Input am frühen Morgen!

 

1. Oh Mist, ich bin schon wach.

2. Wenn morgens mal wieder alles im Chaos liegt, dann sage ich mir: Bald, bald, ganz bald ist alles ruhiger .

3. Wollte ich nicht ausschlafen ?

4. Die Hunde sind schon im Auto, der Zwerg fast angezogen, so sind wir gleich unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers ist der Regen .

6. Dieses Jahr hatte ich schon unzählige Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, ein neues Rezept für meine Actifry auszuprobieren und Sonntag möchte ich irgendetwas tolles mit meinen Lieben machen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

7 Kommentare zu „Freitags – Füller

  1. Wach biste schon – denn Du hast geschrieben..
    Jaaa – bald ist es soweit….
    Das frage ich mich auch jeden Tag…
    Viel Spaß unterwegs….
    bei uns sind die Unwetter das neue Lebensgefühl…
    Mückenstiche sind für mich ein Fremdwort – das darf auch gerne so bleiben!
    Viel Spaß beim Experimentieren in der Küche und Freude miteinander!
    Ich will nicht mitmachen – habe nur geantwortet! *breit grins*

    Habt ein schönes WE – Gruß Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s