Veröffentlicht in Allgemein, Blumen, Fotografie, Garten

Schnappschüsse oder was so übrig blieb

Wenn der Zwerg eingesperrt ( leider kann er den Verschluss alleine öffnen ) in seinem Trampolin rumhüpft, greif ich ab und an zur Kamera. Wenn ich nicht gerade mit hüpfen muss.

IMG_7997

IMG_8000

IMG_8017

IMG_8020IMG_8136IMG_8037IMG_8141

IMG_8140
Seht ihr das Gesicht auch? Ein kleiner Mann verkleidet als Biene:)

IMG_8015

IMG_8029
Am Ende des Tages sieht es meistens dann so aus. Da hat der Zwerg mal wieder alles gegeben…..R.I.P. ihr lieben kleinen Blümeleins

Euch einen gemütlichen Sofatag!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

28 Kommentare zu „Schnappschüsse oder was so übrig blieb

  1. Den kleinen, als Biene verkleideten Gnom, hatte ich schon entdeckt, bevor ich deinen Text gelesen hatte. Ich hatte schon überlegt, ob ich dich fragen soll, was das ist oder ob ich mich damit lächerlich mache. Fehlen nur noch die Gesichtchen eines Löwenmäulchens und eines Stiefmütterchens daneben 😉
    Alle deine Fotos sind klasse, aber dieser Schnappschuss ist Spitze!

    Gefällt 1 Person

    1. …Sie wuchsen bis der Zwerg kam….Die lila Chili darf er nicht anrühren, da haben wir mit Schärfe gedroht. ….Kurz bevor ich die hübsche Blüte der Aubergine fotografieren wollte,war sie ganz plötzlich weg… In der Hand vom Zwerg😣

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s