Veröffentlicht in Allgemein

Spamordner

Spam

 

Neuerdings bekomme ich solch Nachrichten!? Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

34 Kommentare zu „Spamordner

  1. Meine Spams beziehen sich fast alle immer auf ältere Beiträge. Oft genau denselben Beitrag. Die Spammer unterscheiden sich meist nur durch ihre Namen, der Inhalt des Spams ist gleich. Ärgern oder wundern tue ich mich schon lange nicht mehr darüber. Mein Löschfinger sitzt locker 😉

    Gefällt 4 Personen

  2. Mit Spam hab ich eigentlich keine Probleme, die landen auf dem eMail-Account im Spam-Ordner und werde nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Aber ich sollte doch hin & wieder da mal reinschauen, denn einige Mails sind ja doch kein Spam.
    Ansonsten ignoriere ich den ‚Plunder‘ !!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s